Hamburg Wechselt
lesbido > Hamburg > Lesben die letzens im Wechselt waren

ChasingCars,  33
Hessen
Chasing... 33 Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
Erdbeeren
Heikchen1970,  53
Halle Sachsen Anhalt
Heikche... 53 Halle Sachsen Anhalt
Hallöchen, ,, bin Heike suche auf diesem Wege, ,, liebevolle, lustige und sehr feminiene Frau
Sternzeichen:
Krebs
musicjunkie,  45
Bockenheim Frankfurt Am Main Hessen
musicju... 45 Bockenheim Frankfurt Am Main Hessen
nehme meine arbeit ernst, aber vergesse nicht den spass im leben und lache sehr gern und viel....bin spontan...ein guter zuhörer und berater...lebe nach dem motto:...
neverwalkalone,  47
Raum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
neverwa... 47 Raum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
Queer Beet, von Schlager bis Rock
sapphoxx,  55
Köln Nordrhein Westfalen
sapphoxx 55 Köln Nordrhein Westfalen
die Mischung der Zutaten
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
wechselt immer mal wieder
Butterherz1982,  41
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Butterh... 41 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
frag mich! ;o)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
das wechselt
mela90,  34
Katzwang Nürnberg Bayern
mela90 34 Katzwang Nürnberg Bayern
lernt mich doch einfach kennen =)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
das wechselt
cathy21noh,  37
Niedersachsen
cathy21noh 37 Niedersachsen
ich bin gern draussen, interessiere mich für hübsche frauen am besten mit langen haaren...und den rest.. hm findets raus; )
Sternzeichen:
Wassermann
herzkirsche,  50
Plankstadt Schwetzingen Baden...
herzkir... 50 Plankstadt Schwetzingen Baden Württemberg
Tja bin 178 groß, und wiege 84 kg, trage ne Brille für den besseren Durchblick. Bin treu romantisch, schüchtern, .... finde den Rest selbst heraus verrate nicht...
Suche:
lesben
tassilo,  43
Tröbsdorf Weimar Thüringen
tassilo 43 Tröbsdorf Weimar Thüringen
ich liebe das Leben, die Vielfalt und alles was dazu gehört, jetzt fehlst nur noch DU!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
sarina87,  36
Remscheid Nordrhein Westfalen
sarina87 36 Remscheid Nordrhein Westfalen
fieß und arrogant........kann aber auch schonmal lieb sein!!!!!
Sternzeichen:
Schütze
nova32,  46
Halle Sachsen Anhalt
nova32 46 Halle Sachsen Anhalt
mein beruf ist schon ein haupteil meines lebens zurzeit und das sollte akzeptiert werden aber sonnst bin ich umgänglich lieb und nett kann aber auch ganz anders........
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein