Berlin Underground
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Underground waren

Melko,  37
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Melko 37 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Schreibt mich einfach mal an und fragt nach. Ich beisse schon nicht *grins* Ich fahre viel hin und her zwischen Braunschweig und Bielefeld Ihr könnt mir auch...
Sternzeichen:
Skorpion
HotPsychoCat,  34
Germerheim Rheinland Pfalz
HotPsyc... 34 Germerheim Rheinland Pfalz
Ich suche eine Frau(weiblicher typ)bei der ich mich richtig gehen lassen kann.
Sternzeichen:
Zwillinge
GoaNina,  36
Bielefeld Nordrhein Westfalen
GoaNina 36 Bielefeld Nordrhein Westfalen
hmm...Selbstbeschreibu ng ist nicht so mei Ding aber ich beantworte gerne jede Frage.^^
Sternzeichen:
Schütze
Roxstar,  44
München Bayern
Roxstar 44 München Bayern
Schreibt einfach foto gern auf Anfrage und nur welche die es ehrlich meinen ....
Lieblingsbar:
underground
steffi1994,  31
Nürnberg -eibach Nürnberg Bayern
steffi1994 31 Nürnberg -eibach Nürnberg Bayern
Ich Bin Cybergothic und kein Punk mehr! ich liebe meine freundin Toni und bin sehr glücklich und suche leider nur freundschaft
Sternzeichen:
Wassermann
Mezi,  37
Leipzig Sachsen
Mezi 37 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
underground
Musikgeschmack:
Metal
ulle87,  36
Waren Mecklenburg Vorpommern
ulle87 36 Waren Mecklenburg Vorpommern
hmm, ich bin treu, ehrlich, spontan, lieb... i geh gerne feiern u unternehme viel mit meinen freunden, bin aber auch gern mal einfach nen tag zuhaus u mache nichts^^...
Sternzeichen:
Stier
femflowers,  37
Eslohe Nähe Meschede Nordrhein...
femflowers 37 Eslohe Nähe Meschede Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
underground
Sehr gerne:
Bettsport
RedFox,  30
Luebeck Lübeck Schleswig Holstein
RedFox 30 Luebeck Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin Russin. Ich denke, dass davon vieles gesagt ist. Ich suche nicht das typisch deutsche Frau. Ich suche die Frau, das zu allem fähig ist. Ich will mit ihr die...
Sternzeichen:
Schütze
alyssa66159,  27
Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
alyssa6... 27 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
Kann gut zuören und reden :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Darkness01,  28
Bayreuth Bayern
Darkness01 28 Bayreuth Bayern
ich kann Leute zum Lachen bringen höre jeden gerne zu bin für freunde da
Sternzeichen:
Schütze
HypnotizeYou94,  30
Charlottenburg Berlin
Hypnoti... 30 Charlottenburg Berlin
Das besondere an mir hmm.. findet es heraus =)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein