Marktredwitz Ambiente
lesbido > Marktredwitz > Lesben die letzens im Ambiente waren

Sodidado2947,  43
Pfullendorf Baden Württemberg
Sodidad... 43 Pfullendorf Baden Württemberg
Bin ein absoluter Herzmensch Würde mir wünschen das aus einem Ich und Du ein WIR entsteht Endlich ankommen und das Leben gemeinsam genießen mit allem drum und dran
Sternzeichen:
Krebs
Orchideen605096,  60
Orchide... 60
Suche eine feminin gepflegte treue liebe Sie 55/60 Jahre für den gemeinsamen Lebensweg Bitte No bi, maskulin verheiratet oder Affären.. freue mich auf dich und...
Sternzeichen:
Löwe
ThePixies20,  32
Eschenburg Dillenburg Hessen
ThePixi... 32 Eschenburg Dillenburg Hessen
Darfst du selber herausfinden ;-)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
ManuLeoSO,  48
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ManuLeoSO 48 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
lieb, tolerant, respektvoll. manchmal ein bißchen verrückt; zum pferde stehlen, für ernsthafte gespräche.find es heraus: -) LG
Sternzeichen:
Wassermann
mallagan,  67
Koblenz Rheinland Pfalz
mallagan 67 Koblenz Rheinland Pfalz
frech, charmant und etwas zickig
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
nadine22bi,  38
Bonn Nordrhein Westfalen
nadine22bi 38 Bonn Nordrhein Westfalen
hallo, bin eine nette junge und aufgeschlosse sie (solo) suche eine nette sie oder paar für reale unternehmungen würde mich mega freuen wenn ihr euch meldet
Sternzeichen:
Löwe
Krebslein46,  61
Nordrhein Westfalen
Krebsle... 61 Nordrhein Westfalen
Wenn ich dies hier mit "ich suche" beginnen würde, würde ich dem Inhalt nicht gerecht werden....viel mehr möchte ich mein passendes Gegenstück finden.... ...wenn...
Sternzeichen:
Krebs
MarleenAlica,  30
Mannheim Rheinland Pfalz
Marleen... 30 Mannheim Rheinland Pfalz
Ich bin mal laut mal leise, bin mal frech mal brav. Ich bin mal bunt und mal farblos, bin mal nett mal böse.
Sternzeichen:
Löwe
LebeHierUndJetzt,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
LebeHie... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
lust auf nächtliche spaziergänge am rhein? gemeinsam lecker essen gehen? kino, theater, konzerte? oder vielleicht sauna und wellness, massieren oder massiert werden?...
Sternzeichen:
Krebs
XSandX,  45
Regensburg Bayern
XSandX 45 Regensburg Bayern
...kommt noch!
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Sehnsucht1966,  57
Sehnsuc... 57
Mein Einfühlungsvermögen: )
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Lolitaa115,  28
Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Lolitaa115 28 Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne verreist und nette Kontakte schließt. Ich koche zudem sehr gerne und meines Erachtens nach auch ganz gut :D ich liebe...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein