Regensburg Scala
lesbido > Regensburg > Lesben die letzens im Scala waren

Dobey050489,  35
Neuburg An Der Donau Bayern
Dobey05... 35 Neuburg An Der Donau Bayern
Ich bin nicht der Typ für Selbstbeschreibungen, wenn Ihr eine Frage habt dann auf, ich beisse nicht. :-))))) Eigentlich bin ich eine Lebensfrohe Frau mit der man...
Sternzeichen:
Widder
Cklicks,  35
Altstadt Regensburg Bayern
Cklicks 35 Altstadt Regensburg Bayern
Mit mir kann man viel Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen. Hab einen sensiblen Kern und weiß wie man eine Frau glücklich macht =)
Sternzeichen:
Krebs
Jule18,  34
Regensburg Bayern
Jule18 34 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Scala
Musikgeschmack:
Hip Hop
Jule90,  34
Königswiesen Regensburg Bayern
Jule90 34 Königswiesen Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Scala
Musikgeschmack:
Antenne Bayern :D... & alles mögliche
kampfmumu,  36
Abensberg Bayern
kampfmumu 36 Abensberg Bayern
ich bin eine knufflige, ehrliche, treue und ab und zu verrückte Frau die das passende gegenstück sucht!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Funmix,  35
Schwandorf Bayern
Funmix 35 Schwandorf Bayern
Ich bin ehrlich, freundlich, spontan und humorvoll ;)Wenn ich jemanden toll finde, bin ich am Anfang jedoch ein wenig schüchtern ;)Und mir ist Ehrlichkeit sehr...
Sternzeichen:
Fische
Moni8893518,  41
Passau Hofkirchen Bayern
Moni889... 41 Passau Hofkirchen Bayern
Ich bin ein guter Zuhörer, kann mich einfühlen in den anderen, bin unkompliziert, spontan, ehrlich, bin eine Kämpferin, Rebellion, ....
Sternzeichen:
Jungfrau
Moni887919,  41
Hofkirchen Garham Bayern
Moni887919 41 Hofkirchen Garham Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Die Mühle, Scala Regensburg
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Sandy0035,  44
Südstadt Nürnberg Bayern
Sandy0035 44 Südstadt Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Scala
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein