Marktredwitz Ambiente
lesbido > Marktredwitz > Lesben die letzens im Ambiente waren

sweethart60357,  53
58513 Lüdenscheid Lüdenscheid...
sweetha... 53 58513 Lüdenscheid Lüdenscheid...
Wer mag kann mich kennen lernen. Bin im Berufsleben. Fahre Motorrad und Fahrrad. Ich mag vieles und das gern zu zweit..... meld dich und erfahre mehr. Nur Bitte...
Sternzeichen:
Widder
Romantik9096,  65
Romanti... 65
Bin sehr Ehrlich und ich wünsche mir eine Frau die ca. 20 Jahre jünger ist und weißt worauf sie dich einlässt
Sternzeichen:
Skorpion
betterthan6,  61
Immer Noch Hier Irgendwo In Nrw...
bettert... 61 Immer Noch Hier Irgendwo In Nrw...
oh nicht diese Selbstverherrlichungen. ...das liegt doch im Auge der Betrachterin......und selbstverständlich gilt die Regel : no pic - no klick....lächel
Sternzeichen:
Zwillinge
Lunaversaut,  26
Lunaver... 26
Finde es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sternschnuppe6274911,  61
Regensburg Bayern
Sternsc... 61 Regensburg Bayern
Ich bin eine bodenständige Frau die gerne lacht und das Herz am rechten Fleck hat Freunde können sich immer zu 100% auf mich verlassen und in einer Beziehung bekommt...
Sternzeichen:
Skorpion
lesbianslavesaar,  41
Saarland
lesbian... 41 Saarland
Experimentierfreudig und belastbar
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
erica10082,  39
Plauen Sachsen
erica10082 39 Plauen Sachsen
sehr schwer zu beschreiben bin ich, meistens schuchtern .....dann spontant
Sternzeichen:
Löwe
Tanyeli,  53
Köln Nordrhein Westfalen
Tanyeli 53 Köln Nordrhein Westfalen
lache sehr gern....witzig..humorvo ller Typ. FISCH...romantisch....e hrlich......liebe es nachts aus dem Kühlschrank kalte Milch zu trinken :), mich an kleinen...
Sternzeichen:
Fische
eve777,  43
West Stuttgart Baden Württemberg
eve777 43 West Stuttgart Baden Württemberg
free mind deep soul free soul open hearted leidenschaftlich treu offen empathisch romantisch emotional lieb wild verrückt freak anders tiefsinnig...
Sternzeichen:
Krebs
AngelsCry,  32
Marktredwitz Bayern
AngelsCry 32 Marktredwitz Bayern
wie soll ich mich beschreiben!!! ich bin nett lieb lustig und abundzu verrückt!! ich kann gut zuhören und bin auch immer für jemanden da!! wenn noch fragen sind...
Sternzeichen:
Zwillinge
reality83,  41
Jena Thüringen
reality83 41 Jena Thüringen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
von (fast) allem ein wenig
katharinchen83,  40
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
kathari... 40 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Ich verstehe nicht, wieso es den meisten Frauen nicht gelingen mag wenigstens mal drei Worte über sich zu schreiben. So schwer kann das doch nicht sein. Nun gebt Euch...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein