Berlin Eiscafé
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Eiscafé waren

Amunet,  67
Thüringen
Amunet 67 Thüringen
Ich bin ruhig, tierlieb, impat, kann gut zuhören, gepflegtes Äußeres und ich liebe das Meer, Strand, Palmen und vielleicht dich. Ich passe mich gern einer mir...
Sternzeichen:
Zwillinge
Desie59,  64
Finowfurt Berlin Brandenburg
Desie59 64 Finowfurt Berlin Brandenburg
Sportlich, nett, freundlich, Hilfsbereitschaft, unternehmungslustig
Sternzeichen:
Schütze
ZauberwortLiebe04,  61
Zauberw... 61
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
Sandrab,  51
Bauchem Heinsberg Nordrhein Westfalen
Sandrab 51 Bauchem Heinsberg Nordrhein Westfalen
Bin spontan und offen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Eiscafé
Michaela1603,  58
Leuterod Rheinland Pfalz
Michael... 58 Leuterod Rheinland Pfalz
offen, sehr erhrlich und lieb
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
Bernstein8450,  52
Nähe Leipzig
Bernste... 52 Nähe Leipzig
Ich bin grundehrlich und ein liebevoller Mensch. Würde mich über Antworten freuen von Frauen aus Leipzig oder Umgebung.
Sternzeichen:
Waage
Tina2101,  55
Essen Nordrhein Westfalen (essen )
Tina2101 55 Essen Nordrhein Westfalen (essen )
LIEB, TREU, EHRLICH,
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Missmolly62,  61
Missmol... 61
Bin sehr Humorvoll und manchmal auch lieb kaotisch..Ich Intressiere mich sehr für Fussball meine Lieblingsmannschaft ist FC Hansa Rostock und Liverpool..
Sternzeichen:
Stier
Herbstsonne9534,  58
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Herbsts... 58 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
das ich es Anderen überlasse mich zu beschreiben, deshalb traue dich mich zu kontaktieren! Hand aufs ?? unsere Natur ist so konzipiert, dass wir uns von Anderen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Minilove,  36
Jena West Jena Thüringen
Minilove 36 Jena West Jena Thüringen
Ich bin eine oft sehr ruhige , nette und liebenswerte junge Frau, die aber auch mal ab und zu etwas albern sein kann. Ich suche auf diesem Weg eine Frau, mit welcher...
Suche:
frau sucht frau
Bikini1962,  61
Detmold Nordrheinwestfalen
Bikini1962 61 Detmold Nordrheinwestfalen
Ich bin ein liebevoller , spontaner sportlicher Typ !! Suche gerne etwas liebevolles für gemeinsame Stunden zu zweit !
Sternzeichen:
Krebs
Saphira83,  40
Nedlitz Sachsen Anhalt
Saphira83 40 Nedlitz Sachsen Anhalt
Ich bin meistens freundlich, eher ruhig, optimistisch und natürlich. Mit mir kann man reden und auch Spaß haben.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein