Marktredwitz Ambiente
lesbido > Marktredwitz > Lesben die letzens im Ambiente waren

XSandX,  45
Regensburg Bayern
XSandX 45 Regensburg Bayern
...kommt noch!
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Sehnsucht1966,  57
Sehnsuc... 57
Mein Einfühlungsvermögen: )
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Lolitaa115,  28
Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Lolitaa115 28 Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne verreist und nette Kontakte schließt. Ich koche zudem sehr gerne und meines Erachtens nach auch ganz gut :D ich liebe...
Sternzeichen:
Stier
Miss86c,  38
Miss86c 38
Ehrlich, humorvoll, ab und zu bisschen überdreht, ungeduldig, ja und so einiges mehr...
Sternzeichen:
Waage
hasilie,  58
Dortmund Nordrhein Westfalen
hasilie 58 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin dick aber hab kein Problem damit, ich hoffe du auch nicht! Möchte gerne eine nette Sie für erotische stunden und mal sehen as daraus wird. Kein zwang keine...
Sternzeichen:
Löwe
tiffy2112,  34
Osnabrück Niedersachsen
tiffy2112 34 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin fast 21 Jahre alt, bi und offen für neues... Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Frauen gemacht, das hat natürlich die Lust und Neugierde auf mehr...
Sternzeichen:
Schütze
Samybabe,  33
Berlin Stadtstaat Berlin
Samybabe 33 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Augenfarbe
Braun
Jacqui01,  55
Biel Bern/biel Bern
Jacqui01 55 Biel Bern/biel Bern
Bin eine gebundene Bi-Frau. die ihre lesbische Ader immer wieder ausleben muss, da mir der Sex mit Frauen sehr viel Spass bringt
Suche:
lesben
stef21,  45
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
stef21 45 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Niveauvolle Frau mit Herz und Verstand.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Nutella,  59
Stuttgart Heilbronn.... Baden...
Nutella 59 Stuttgart Heilbronn.... Baden Württemberg
das besondere an mir ,können eher andere Beurteilen. Ich behaupte von mir, das man sich auf mich verlassen kann, und hinter meiner Frau stehe ,ich wie ein Fels in...
Sternzeichen:
Zwillinge
sweethart60357,  53
58513 Lüdenscheid Lüdenscheid...
sweetha... 53 58513 Lüdenscheid Lüdenscheid...
Wer mag kann mich kennen lernen. Bin im Berufsleben. Fahre Motorrad und Fahrrad. Ich mag vieles und das gern zu zweit..... meld dich und erfahre mehr. Nur Bitte...
Sternzeichen:
Widder
Romantik9096,  65
Romanti... 65
Bin sehr Ehrlich und ich wünsche mir eine Frau die ca. 20 Jahre jünger ist und weißt worauf sie dich einlässt
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein