Bitburg Coco
lesbido > Bitburg > Lesben die letzens im Coco waren

12
vici2,  31
Borna Sachsen
vici2 31 Borna Sachsen
ich bin ein sehr netter mensch, der seine meinung sagt und sagt wenn ihn etwas stört...ich bin immer für freunde da und versuche lösungen für probleme zu finden...
Suche:
lesben
Kleenefee,  36
Griesheim Hessen
Kleenefee 36 Griesheim Hessen
Was soll ich groß schreiben :( Also ich bin eine sehr liebevolle und immer freundliche Person! Ich lache sehr viel und sehr gerne! =) Ich versuche jeden Tag meines...
Sternzeichen:
Wassermann
Sarahmausi1986,  37
Bitburg Rheinland Pfalz
Sarahma... 37 Bitburg Rheinland Pfalz
ich höre gerne zu und versuche immer zu helfen, ich bin sehr kuschel bedürftig, und chille gerne und ich bin im 2.monat schwanger!
Suche:
frau sucht frau
Liza22,  34
Schweinfurt Bayern
Liza22 34 Schweinfurt Bayern
Ich bin verrückt und ausgeflippt d.h ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, trotzdem hab ich immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen. Ich steh auf Mädls...
Sternzeichen:
Wassermann
Janina92,  31
Offenbach Am Main Hessen
Janina92 31 Offenbach Am Main Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
cocoon
Musikgeschmack:
missi higgins
Inge86,  37
Bitburg Rheinland Pfalz
Inge86 37 Bitburg Rheinland Pfalz
: -) ich bin ein weiblicher spongebob :-) und etwas (sehr) tollpatschik ;-) ich liebe gaaaaaaanz langes knuddeln und knutschen
Sternzeichen:
Jungfrau
FREAKYCHEAKY,  30
Kleve Nordrhein Westfalen
FREAKYC... 30 Kleve Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cocoulucu
Sehr gerne:
flexibilität
SarahInge,  37
Bitburg Rheinland Pfalz
SarahInge 37 Bitburg Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
coco
Musikgeschmack:
alles was gut ist
Kuhli95,  28
Dresden Sachsen
Kuhli95 28 Dresden Sachsen
Ich bin sehr einfühlsam, hilfsbereit und zuverlässig. Ich liebe außerdem spontane Aktionen und bin sehr gerne mit Kindern zusammen, daher meine Ausbildung zur...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sonic2017,  34
Sonic2017 34
" die Kunst ist nach meiner Meinung die einzige evolutionäre Kraft. Das heißt, nur aus der Kreativität des Menschen heraus können sich die Verhältnisse...
Sternzeichen:
Stier
LawlessLi,  30
Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
LawlessLi 30 Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
coco
Augenfarbe
Grün braun
Nicole1707,  38
Grünhufe Stralsund Mecklenburg -...
Nicole1707 38 Grünhufe Stralsund Mecklenburg -...
meine Freunde schätzen mich so wie ich bin lernt mich einfach kennen und bildet euer eigenes Urteil
Sternzeichen:
Waage
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein