Lesben Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

sylvigeb,  54
Zuff Stuttgart Baden Württemberg
sylvigeb 54 Zuff Stuttgart Baden Württemberg
Bitte liebe Päärchen, Männer , fakes und Frauen die sich ausprobieren wollen, oder frauen die nur x wollen ganz egal ob am pc oder live, ich suche das nicht,...
Suche:
frau sucht frau
Blume66895,  58
...... In Der Nähe Von Ulm
Blume66895 58 ...... In Der Nähe Von Ulm
ich bin wie ich bin , lustig , mal nachdenklich , mal faul, sehr spontan, liebe die Natur und gute Gespräche . Bin treu und zuverlässig, liebe voll und...
Sternzeichen:
Wassermann
Matinaki,  46
Stuttgart Baden Württemberg
Matinaki 46 Stuttgart Baden Württemberg
Verständnis und Ehrlichkeit! Bin auf der Suche nach einer echten Frau und keiner Internetbekanntschaft!!
Sternzeichen:
Wassermann
Amazinggrace67,  56
Hamburg Hansestadt Hamburg
Amazing... 56 Hamburg Hansestadt Hamburg
Nach einer Zeit des Alleinseins suche ich wieder jemanden um einfach Spass am Leben zu haben..reden zu können..gemeinsame Unternehmungen aktiv anzugehen.. Ich bin...
Sternzeichen:
Stier
sary85,  39
Cämmerswalde Sachsen
sary85 39 Cämmerswalde Sachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
blau-grau
Luciendor77,  46
Böblingen Ba-wü
Luciend... 46 Böblingen Ba-wü
Ich freue mich auf Zeit in der Natur, auf interessante Gespräche und Diskussionen mit lieben Menschen und den Austausch von Gedanken, Emotionen, zärtlichen...
Sternzeichen:
Zwillinge
isi451252,  69
Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
isi451252 69 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
noch immer voll im Power-Modus aber dennoch geerdet und zu Luftsprüngen bereit schon immer in pferdefieber
Sternzeichen:
Wassermann
Sascha87,  37
Bonn Nordrhein Westfalen
Sascha87 37 Bonn Nordrhein Westfalen
; -) oh man, was soll ich denn hier alles schreiben, dass findet Frau doch so oder so gerne selbst heraus! Bei Interesse einfach nachfragen, würde mich freuen: -)
alae,  35
Ja Frankfurt Hessen
alae 35 Ja Frankfurt Hessen
hey hallo wie geht s ich bin alae ich suche ein frau lebe mich ich bin marokko lebe mein email ******* m ich bin 23jhar
Sternzeichen:
Krebs
Lenka,  67
Ruhiges Wohnviertel Münster -...
Lenka 67 Ruhiges Wohnviertel Münster -...
Ich bin eine sehr nette, auch sensible Natur mit manchmal etwas traurigen Augen, weil das Leben nicht immer so schön verlief, wie gewünscht oder geträumt. Ich bin...
Sternzeichen:
Löwe
blinklink66,  57
Friedrichshain Berlin
blinkli... 57 Friedrichshain Berlin
Meist frõhlich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
uarfsfloW,  63
Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
uarfsfloW 63 Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
gar nicht so einfach: unkonventionell, geniese das Zusammensein mit meinen Pferden und Freunden. Luxus und Statussymbole sind mir nicht wichtig, mein Auto hält der...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein