Lesben Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

uarfsfloW,  63
Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
uarfsfloW 63 Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
gar nicht so einfach: unkonventionell, geniese das Zusammensein mit meinen Pferden und Freunden. Luxus und Statussymbole sind mir nicht wichtig, mein Auto hält der...
Suche:
frau sucht frau
Emotion3,  36
Bald Hannover Misburg-nord Hannover...
Emotion3 36 Bald Hannover Misburg-nord Hannover...
Lerne mich einfach selber kennen!!! =)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cocktailbars
Tarja35,  50
Leipzig Sachsen
Tarja35 50 Leipzig Sachsen
bin ein netter lustiger mensch, anfangs ein wenig schüchtern, und für jeden spaß zu haben. wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen. ich beiße nicht ;-) koche...
Sternzeichen:
Waage
kvetinka,  54
Hamm Nordrhein Westfalen
kvetinka 54 Hamm Nordrhein Westfalen
Hi, ich bin eine große dicke Pippi Langstrumpf, die gleichgesinnte Freundinnen sucht. Gerne lebe ich mein Inneres Mädchen aus, was ein wichtiger Teil meiner...
Sternzeichen:
Skorpion
cassiopeia84,  39
Fulda Hessen
cassiop... 39 Fulda Hessen
Selbstbeschreibung finde ich doof. Lernt mich kennen und dann wisst ihr, wer oder (was) ich bin!
Sternzeichen:
Krebs
furzi1971,  53
Freiburg Baden Württemberg
furzi1971 53 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Wo ist egal, mit wem ist wichtig
Sehr gerne:
meinen Hund Wilma
Pokerface2509,  67
Nandlstadt Freising Bayern
Pokerfa... 67 Nandlstadt Freising Bayern
Bin ein sportlicher Typ, ein kontakt freudige Frau , Lache gerne , und vieles mehr ,
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
fatimametin,  62
Hessen
fatimam... 62 Hessen
ich lache für mein leben gerne-am liebsten mit kindern, sie brauchen nichts vorzutäuschen, sie sind so wie sie sind, im moment.... abgesehen davon, bin ich auch...
Suche:
lesben
n1i2n3a,  63
Königsdorf Köln Nordrhein Westfalen
n1i2n3a 63 Königsdorf Köln Nordrhein Westfalen
Empfindsam, freundlich, aufmerksam, tierlieb, an der Welt interessiert, neugierig, sportlich, attraktiv, ... Ich mag Stille, Natur und Menschen, die offen und...
Sternzeichen:
Krebs
Anna2663659783,  72
Oggersheim Ludwigshafen Am Rhein...
Anna266... 72 Oggersheim Ludwigshafen Am Rhein...
ich bin einfach
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
jacky42,  55
Rastatt Baden Württemberg
jacky42 55 Rastatt Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Dance
Astor,  71
Börrstadt Kirchheimbolanden...
Astor 71 Börrstadt Kirchheimbolanden Rheinland...
Ich bin eine Frau, die in keine Schublade passt. Habe einen liebenswerten, lesbischen Freundeskreis, Lebenspartner im Fellkleid, viele Bücher und CDs nicht nur zum...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein