Lesben Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

Jessy1235100,  41
Sachsen
Jessy12... 41 Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Humor
Sehnsucht3715,  57
Sehnsuc... 57
Hab viele Seiten an mir, vielleicht findest du Sie heraus !
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente
Kriegerprinzessin3,  50
Dresden, Laubegast Dresden Sachsen
Krieger... 50 Dresden, Laubegast Dresden Sachsen
Nur ernstgemeinte Datings.Ich bin romantisch, voller Ideen, unternehmungslustig, mag sanfte, einfühlsame, feminine, kleine Frauen, mit Ideen . Ich bin für vieles zu...
Sternzeichen:
Schütze
micci,  60
------- Bayern
micci 60 ------- Bayern
Ich will Lachen, dumme Sachen machen, Ich will Reden, oder Schweigen Ich will zu deinem Leben gehören, dich in meines Integrieren. Ich will Freiheit und doch...
Sternzeichen:
Jungfrau
ViktoriyaWien,  19
Wien
Viktori... 19 Wien
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Treue
Chilischote1938,  49
... Regensburg Bayern
Chilisc... 49 ... Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Leichtigkeit
Augenfarbe
braun
ilona36525,  53
04207 Leipzig Sachsen
ilona36525 53 04207 Leipzig Sachsen
Ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Leadblau,  52
---- Toskana Deutschland Süden...
Leadblau 52 ---- Toskana Deutschland Süden...
..... jeder ist auf seine Art besonders.... Was ich suche..jemanden zum Küssen, Nein keine Beziehung... NEIN... auch kein x beim ersten Date.... Tolle Frauen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
lucy898,  34
Jenfeld Hamburg
lucy898 34 Jenfeld Hamburg
Meine durch und durch positive Art.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Thomas Reed
Someone67,  56
Nähe Von Köln
Someone67 56 Nähe Von Köln
Alles; -) ...finde es raus.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafé
sylvigeb,  54
Zuff Stuttgart Baden Württemberg
sylvigeb 54 Zuff Stuttgart Baden Württemberg
Bitte liebe Päärchen, Männer , fakes und Frauen die sich ausprobieren wollen, oder frauen die nur x wollen ganz egal ob am pc oder live, ich suche das nicht,...
Suche:
frau sucht frau
Blume66895,  58
...... In Der Nähe Von Ulm
Blume66895 58 ...... In Der Nähe Von Ulm
ich bin wie ich bin , lustig , mal nachdenklich , mal faul, sehr spontan, liebe die Natur und gute Gespräche . Bin treu und zuverlässig, liebe voll und...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein