Lesben Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
Twirly,  43
In Der Nähe Von Heidelberg...
Twirly 43 In Der Nähe Von Heidelberg Heidelberg...
Ich lache gern, ich bin humorvoll, ich unterhalte mich gern über alle möglichen Themen. Ich fahr gern rad, probier gern neues aus, bin auch manchmal abenteuerlustig...
Sternzeichen:
Steinbock
LebeHierUndJetzt,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
LebeHie... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
lust auf nächtliche spaziergänge am rhein? gemeinsam lecker essen gehen? kino, theater, konzerte? oder vielleicht sauna und wellness, massieren oder massiert werden?...
Sternzeichen:
Krebs
KaRoSz,  34
Herrenhausen Hannover Niedersachsen
KaRoSz 34 Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Ich bin wohl eher der Kumpeltyp, da ich fast nur Männer kenne, aber keiner versteht, dass ich Frauen attraktiv find. Ich bin auch irgendwie immer die einzige Frau in...
Sternzeichen:
Stier
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehnsucht1966,  57
Sehnsuc... 57
Mein Einfühlungsvermögen: )
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Lena8587,  57
Ulm West Bei Ulm Bayern
Lena8587 57 Ulm West Bei Ulm Bayern
Ist immer schwierig an sich selbst was zu finden. Ich bin wie ich bin, habe Ecken und Kanten wie wir alle. Auf jeden Fall eine Nette, vielleicht manchmal zu...
Sternzeichen:
Waage
ikmuc,  57
Isarvorstadt München Bayern
ikmuc 57 Isarvorstadt München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Jazz, Rock, Soul, Blues
Agapanthus,  55
Tübingen Baden Württemberg
Agapanthus 55 Tübingen Baden Württemberg
ich bin ein humorvoller mensch mit tiefgang. ich bin gern in der natur und liebe lagerfeuer. alles weitere kann man herausfinden :) "Ich bleibe dabei, dass der...
Sternzeichen:
Widder
enviro70,  53
Meppen Niedersachsen
enviro70 53 Meppen Niedersachsen
Hmmm, Selbstbeschreibungen sind immer ziemlich kompliziert - finde ich zumindest. Was soll man denn schon über sich selbst sagen... Geht das überhaupt? Allgemein...
Suche:
lesben
schmoedke032491,  53
Bielefeld Nordrhein Westfalen
schmoed... 53 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Bin eine durchaus nette, nicht mit Modelmaßen lebende, meistens glückliche, mit schwarzem Humor gesegnete, phantasievolle Frau. Das dürfte in etwa den Kern treffen....
Sternzeichen:
Zwillinge
IceDragon,  31
Aachen
IceDragon 31 Aachen
Grüß dich :-) Ich bin ein ehrlicher und loyaler Mensch. Lieber verbringe ich gemütliche und schöne Stunden in Zweisamkeit, als mich auf irgendwelchen Partys...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein