Lesben Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

jacky42,  55
Rastatt Baden Württemberg
jacky42 55 Rastatt Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Dance
Astor,  71
Börrstadt Kirchheimbolanden...
Astor 71 Börrstadt Kirchheimbolanden Rheinland...
Ich bin eine Frau, die in keine Schublade passt. Habe einen liebenswerten, lesbischen Freundeskreis, Lebenspartner im Fellkleid, viele Bücher und CDs nicht nur zum...
Sternzeichen:
Waage
Dragone1966,  57
St. Leonhard Nürnberg Bayern
Dragone... 57 St. Leonhard Nürnberg Bayern
Für mich muß das Leben in Bewegung bleiben, stehe zu den Dingen die ich tue, uuuuund ......, das andere findet ihr schon selber raus :-)!
Sternzeichen:
Schütze
geileBumsebine,  57
Kassel Hessen
geileBu... 57 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Rock Pop Oldies
sonnenqueen,  60
Merheim Köln Nordrhein Westfalen
sonnenq... 60 Merheim Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün-braun
Leu12,  68
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Leu12 68 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
suche auf diesem wege eine einfache, bescheidene frau, die sich auch an den kleinen dingen des lebens erfreuen kann. nichts gegen die damen, deren zweitsitz der...
Suche:
frau sucht frau
suche2haelfte,  61
Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
suche2h... 61 Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
Bin sehr anhänglich mit Hang zur Harmonie.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
unterschiedlich
DoreenMaxi,  42
Jena Thüringen
DoreenMaxi 42 Jena Thüringen
finde es heraus :)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
-
blueIce3,  40
Leverkusen Nordrheinwestfalen...
blueIce3 40 Leverkusen Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Ich bin manchesmal ein wenig verrückt, lache gerne und herzhaft (was mitunter ziemlich ansteckend sein kann). Aber ich habe für meine Freunde immer ein offenes Ohr...
Sternzeichen:
Krebs
Janes1,  57
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Janes1 57 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Ich würde mich wahrscheinlich anders beschreiben wie ich gesehen werde. Fragt einfach nach u. ihr bekommt Antworten, durch deren Wahrheitsgehalt, ihr sehr schnell...
Sternzeichen:
Jungfrau
Silikonen,  65
Hagen Nordrhein Westfalen
Silikonen 65 Hagen Nordrhein Westfalen
gibt' s bestimmt einiges, finde es heraus! ;-)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
mabru56,  67
Eifel - Nähe Von Aachen
mabru56 67 Eifel - Nähe Von Aachen
Habe endlich mal mehr Zeit für mich und auch für andere. Möchte diese Zeit gut nutzen und mich gerne austauschen mit interessanten, etwa meinem Alter entsprechende...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein