Lesben Tennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

MissUnhold,  37
Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
MissUnhold 37 Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
Also ich finde es ist schon viel gesagt, wer mehr wissen möchte sollte mich einfach anschreiben. oder meine freunde aushorchen *lol*
Sternzeichen:
Waage
Sonne22,  53
Köln Nordrhein Westfalen
Sonne22 53 Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche nette Frauen für gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Tennis, Doko, Tanzen, Lachen, Bike fahren, Weiterentwicklung etc...
Sternzeichen:
Löwe
pink7devil,  34
Mallorca
pink7devil 34 Mallorca
Ich bin meistens gut gelaunt. Man kann viel Spaß mit mir haben, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Mädels, ich würde mich freuen von euch zu hören.
Suche:
lesben
Nordlicht0755,  68
Hh Nähe Schleswig Holstein
Nordlic... 68 Hh Nähe Schleswig Holstein
Tja, das ist nicht einfach! Ich bin EHRLICH, stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin nicht eine Frau, die ewig lange hin- und herschreibt! Der persönliche Kontakt...
Sternzeichen:
Krebs
soraya1809,  33
Wollmatingen Konstanz Baden Württemberg
soraya1809 33 Wollmatingen Konstanz Baden Württemberg
Ich bin 19 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und mache eine Ausbildung zur Chemielaborantin. Würde mich sehr freuen, wenn sich nette Leute melden würden
Suche:
lesben
wunder,  49
Kehl Baden Württemberg
wunder 49 Kehl Baden Württemberg
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die weiß was sie will, bitte keine Spinner...Beantworte nur Profile mit Foto, möchte keine üble Überraschung erleben. Biete...
Suche:
lesben
lucy2711,  41
Essen Nordrhein Westfalen
lucy2711 41 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ich, einfach...kompliziert.. .von allem etwas... Findests selbst heraus freue mich über jede Post :)
Sternzeichen:
Schütze
Lucky175,  47
Limburg Hessen
Lucky175 47 Limburg Hessen
Ich denke ich bin unkompliziert und für fast jeden Spaß zu haben. Treue und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich über gemütliche Stunden auf der...
Suche:
frau sucht frau
sonnenlicht46219,  50
Mosbach Heilbronn Baden Württemberg
sonnenl... 50 Mosbach Heilbronn Baden Württemberg
Ich bin ruhig, nett und sehr treu, ein bißchen korpulent- habe auch meine Vergangenheit. Bin gerne zuhause aber auch unterwegs in Restaurants, bei Freunden,...
Sternzeichen:
Krebs
funny1111,  34
Wittmund Niedersachsen
funny1111 34 Wittmund Niedersachsen
hmm selber beschreiben ist ja immer bissel blöd!! also sag ich mal wenn ich fragen habt dann meldet euch einfach!!
Sternzeichen:
Steinbock
greeneyes81,  42
Potsdam-west Potsdam Brandenburg
greeney... 42 Potsdam-west Potsdam Brandenburg
Sowas ist immer schwer. Ich bin dafür sich selber ein Bild zu machen. Wenn ihr was wissen möchtet, fragt mich einfach :-)
Sternzeichen:
Löwe
lina3001,  59
Altstadt Neuruppin Brandenburg
lina3001 59 Altstadt Neuruppin Brandenburg
Neu in Neuruppin. Mit meinem Hund ( Labrador/ Shepherd) viel draussen und geniessen das Ambiente. Bin gespannt auf das Freizeitangebot, würde mich freuen wenn sich...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein