Lesben Tennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

greeneyes81,  42
Potsdam-west Potsdam Brandenburg
greeney... 42 Potsdam-west Potsdam Brandenburg
Sowas ist immer schwer. Ich bin dafür sich selber ein Bild zu machen. Wenn ihr was wissen möchtet, fragt mich einfach :-)
Sternzeichen:
Löwe
lina3001,  59
Altstadt Neuruppin Brandenburg
lina3001 59 Altstadt Neuruppin Brandenburg
Neu in Neuruppin. Mit meinem Hund ( Labrador/ Shepherd) viel draussen und geniessen das Ambiente. Bin gespannt auf das Freizeitangebot, würde mich freuen wenn sich...
Sternzeichen:
Wassermann
arabella44,  54
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
arabella44 54 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
fröhlich, interessiert,
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab Keine
echtesNiveau,  38
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
echtesN... 38 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Man kann viel Spaß mit mir haben und erleben. ....kann sich wie ein Fels in der Brandung auf mich verlassen und gestützt und gehalten fühlen! Ich bin echt richtig...
Sternzeichen:
Jungfrau
schennyleinchen,  35
Beckum Münster Nordrhein Westfalen
schenny... 35 Beckum Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
grün-blau
Lupo99578,  58
Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
Lupo99578 58 Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
... ist nicht jeder etwas Besonderes...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
MsLena,  50
Bs Braunschweig Niedersachsen
MsLena 50 Bs Braunschweig Niedersachsen
...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ist eine von Studi-Treff über Cafe zum Restaurant.
Chii693,  30
Kenten Bad Dürkheim Rheinland Pfalz
Chii693 30 Kenten Bad Dürkheim Rheinland Pfalz
Ich bin immer hilfsbereit, liebevoll und spontan. Ich versuch immer mein Gegenüber zum lächeln zu bringen. Ich liebe es Abends eine DVD zu schauen und dabei Arm in...
Sternzeichen:
Steinbock
MissMadame,  31
Nordend Frankfurt Hessen
MissMadame 31 Nordend Frankfurt Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
gute Musik + schöne Location
Sehr gerne:
Sport
Jess117,  36
Hildesheim Niedersachsen
Jess117 36 Hildesheim Niedersachsen
Ich bin eine mit der man reden kann und die auch für jeden ein offenes Ohr hat! Bin auch eine die ihre Meinung sagt! Ich spiele in einer Fußball Mannschaft und gehe...
Sternzeichen:
Waage
claudi42878,  56
Berg D Nordrhein Westfalen
claudi4... 56 Berg D Nordrhein Westfalen
ich bin ein absolut positiv gelaunter mensch, liebe es menschen zum lachen zu bringen....habe eigentlich nie schlechte laune.,
Sternzeichen:
Widder
Nicky4488,  59
Niderbayern Bayern
Nicky4488 59 Niderbayern Bayern
Das ich für Freunde da bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein