Lesben Tennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

Sandy28397,  40
Charlottenburg Berlin
Sandy28397 40 Charlottenburg Berlin
......................
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Nicky19171,  53
Herten Nordrhein Westfalen
Nicky19171 53 Herten Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun-grün
Sabinchen435,  39
Sabinch... 39
... rede nicht so gerne über mich selbst. Mein Humor und meine Herzlichkeit. Den Rest muss man eh selbst herausfinden...
Sternzeichen:
Schütze
lacrimosa1,  41
Leipzig Sachsen
lacrimosa1 41 Leipzig Sachsen
lernt mich einfach kennen, ich bin es wert: -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
masterdisaster,  33
Nürnberg Bayern :(
masterd... 33 Nürnberg Bayern :(
tja es ist schon allgemein schwer ein solch komplexes wesen, wie einen menschen in worte zu fassen, aber ich versuch mich mal: meistens gut drauf, strebe immer nach...
Sternzeichen:
Jungfrau
igele86,  77
Ravensburg Baden Württemberg
igele86 77 Ravensburg Baden Württemberg
bin einfühlsam, hilfsbereit, kann gut zuhören, in der Freizeit mag ich walken, lesen, an den Bodensee fahren, die Natur geniessen, mag keine Hektik, keine...
Sternzeichen:
Fische
Lody,  32
Löbtau Dresden Sachsen
Lody 32 Löbtau Dresden Sachsen
Hallo! In einer Partnerschaft kommt es mir sehr viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das Aussehen an. Ich bin ein niveauvoller Mensch, der lieber...
Sternzeichen:
Steinbock
Lovetiger7,  33
Volksdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Lovetiger7 33 Volksdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo ich bin Julia, 20 Jahre alt und Schülerin der 13. Klasse. =) Ich bin sehr sportbegeistert und neben Tennis und Squash sind Segeln und Skifahren meine...
Sternzeichen:
Fische
Tanilein18,  30
Nürnberg Franken Bayern
Tanilein18 30 Nürnberg Franken Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Festival, Bars, Konzerte
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk und Metal
NoXXo2906,  34
Hittfeld Hamburg Niedersachsen
NoXXo2906 34 Hittfeld Hamburg Niedersachsen
Ich bin Nett aufgeschlossen aber auch Bekloppt und ein bissel verplant halt das Chaos in Person....xxD aber wenn es drauf ankommt auch immer für einen da ;-) und...
Sternzeichen:
Krebs
Feline971,  57
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Feline971 57 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mokkabar
Musikgeschmack:
RN& B
wolkens117,  48
Krefeld Nordrhein Westfalen
wolkens117 48 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Klassik, aktuelle Charts
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein