Lesben Tennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

Iggi3016,  59
Frankenthal Rheinland Pfalz
Iggi3016 59 Frankenthal Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit....Zu dem anderen stehen....zuhören...
Augenfarbe
Blau
Maus1980,  53
Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Maus1980 53 Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine nette Dame, die es liebt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden
Sternzeichen:
Löwe
medusa1971,  52
Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
medusa1971 52 Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin ;) Macht euch euer eigenes Bild von mir denn mich zu beschreiben ist ...... ..... Das mag ich ... ein gemeinsames Frühstück nach...
Sternzeichen:
Löwe
BabyNiciK,  40
Sondershausen Thüringen
BabyNiciK 40 Sondershausen Thüringen
Ich lebe 24/7/365 im Jahr als Baby mit allem was dazu gehört! Habe eigenes Babyzimmer mit Spielecke, Spielsachen und Gitterbettchen. Suche eine strenge aber...
Sternzeichen:
Waage
Daniella86,  37
Warendorf Nordrhein Westfalen
Daniella86 37 Warendorf Nordrhein Westfalen
Bin ein ehrlicher, fröhlicher und liebenswerter Mensch, der eine gleichgesinnte Frau mit Niveau sucht.....alles weitere finde doch selbst heraus :-)
Sternzeichen:
Löwe
Anaid,  37
Ulm Baden Württemberg
Anaid 37 Ulm Baden Württemberg
Finde es heraus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
Chicagodream,  47
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Chicago... 47 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Suche eine feminine Sie, die mitten im Leben steht und weiss was sie möchte und auch was sie nicht möchte.Für mich ist Vertrauen sehr wichtig. Jeder sollte seine...
Suche:
frau sucht frau
GIRLmeetsGIRL,  32
Osnabrück
GIRLmee... 32 Osnabrück
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
House, Black
diesandra47368,  52
Innsbruck Tirol
diesand... 52 Innsbruck Tirol
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
pop
trixi1166,  57
Sachsen Anhalt
trixi1166 57 Sachsen Anhalt
hmmm ist immer schwer..findet es herraus
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock und pop, balladen
kaia63,  61
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
kaia63 61 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, neugierig, humorvoll und spontan. Lache gerne - auch über mich selber :-) Ich kann sehr leidenschaftlich, aber auch sehr zärtlich sein; Du...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein