Lesben Tennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

Feline971,  57
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Feline971 57 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mokkabar
Musikgeschmack:
RN& B
wolkens117,  48
Krefeld Nordrhein Westfalen
wolkens117 48 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Klassik, aktuelle Charts
queerbeet,  62
Nürnberg Bayern
queerbeet 62 Nürnberg Bayern
wenn du was über mich wissen willst frag doch einfach !
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
beakatze,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
beakatze 48 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sensibel und ein Gefühlsmensch...Ein guter Zuhörer, aber selber schwer zu verstehen, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann und auch nicht wirklich...
Sternzeichen:
Fische
Sonnenschein1364,  59
Sonnens... 59
Im Herzen jung geblieben, emphatisch, selbstreflektierend, ehrlich, treu, romantisch
Sternzeichen:
Löwe
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
AbelhaAmarela,  41
Erzgebirge
AbelhaA... 41 Erzgebirge
...finde es selbst heraus :)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Isabel79,  44
Isabel79 44
Ich bin selbstreflektiert. Ich bin sensibel wie ebenso emphatisch. Ich suche eine feste Beziehung mit einer Frau, die zu mir passt, die ebenso an einer festen...
Sternzeichen:
Skorpion
Dine1977,  46
Linden Hannover Niedersachsen
Dine1977 46 Linden Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Tiere
MissUnhold,  37
Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
MissUnhold 37 Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
Also ich finde es ist schon viel gesagt, wer mehr wissen möchte sollte mich einfach anschreiben. oder meine freunde aushorchen *lol*
Sternzeichen:
Waage
Sonne22,  53
Köln Nordrhein Westfalen
Sonne22 53 Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche nette Frauen für gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Tennis, Doko, Tanzen, Lachen, Bike fahren, Weiterentwicklung etc...
Sternzeichen:
Löwe
pink7devil,  34
Mallorca
pink7devil 34 Mallorca
Ich bin meistens gut gelaunt. Man kann viel Spaß mit mir haben, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Mädels, ich würde mich freuen von euch zu hören.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein