Lesben Reiten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

paula311291,  32
Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
paula31... 32 Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
freundschaft
ErdbeerKuss,  32
Neunkirchen Saarbrücken Saarland
Erdbeer... 32 Neunkirchen Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
House
happygirl89,  34
Tübingen Baden Württemberg
happygi... 34 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
JennyEL,  37
Dörpen Niedersachsen
JennyEL 37 Dörpen Niedersachsen
Ich bin hier auf der suche nach meiner Traumfrau. Sie sollte meine beiden Töchter(2+3jahre alt) akzeptieren und tierlieb sein. An ihrgendwelchen x dates habe ich...
Suche:
lesben
Lene1990,  33
Bremerhaven Hansestadt Bremen
Lene1990 33 Bremerhaven Hansestadt Bremen
Ich bin ein offener Mensch und für alles zu haben. Ich verfolge meine Ziele und bin Verantwortungsbewusst. Da ich eine ehrliche Seele bin erhoffe ich mir das von...
Suche:
frau sucht frau
MeMyselfAndYou69,  54
Labenz Schleswig Holstein
MeMysel... 54 Labenz Schleswig Holstein
Ich bin einzig, aber nicht artig. Kann frech sein, aber mit Stil (und das ist nicht das Ende des Besens). Ich bin liebenswert, aber nicht handzahm. Meine Intelligenz...
Sternzeichen:
Krebs
XxMEDUSAxX,  47
Aschaffenburg Unterfranken
XxMEDUSAxX 47 Aschaffenburg Unterfranken
Großherzige Chaotin, die mit Verstand und Selbstbewusstsein, humoristisch ihren Freunden beisteht und mit hoffnungsvoller Romantik zeigt was Liebe und Beständigkeit...
Suche:
frau sucht frau
katana130175,  49
Dortmund Mitte Dortmund Nordrhein...
katana1... 49 Dortmund Mitte Dortmund Nordrhein...
witzig, spontan, aber auch wenn es drauf an kommt ernst.ich bin total zuverlässig und gucke mal ob ich hier was fürs herz finde: -)
Suche:
lesben
cherrymuffin,  43
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
cherrym... 43 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
javascript:perigrafn_items_insert('Bars%
Musikgeschmack:
Indie Electro
kati2w,  61
Bad Pyrmont/ Löwensen Bad Pyrmont...
kati2w 61 Bad Pyrmont/ Löwensen Bad Pyrmont...
Ich suche eine Freundin die mich samt meinen Sportlichen Aktivitäten so nimmt wie ich bin, mich vielleicht auch dabei unterstützt und mich nicht allein lässt....
Sternzeichen:
Fische
Prometheus,  51
Bitburg Rheinland Pfalz
Prometheus 51 Bitburg Rheinland Pfalz
Ich mache keine halben Sachen, was ich tue muss mich zu hundert Prozent begeistern.
Sternzeichen:
Wassermann
xenos,  52
Solingen Nordrhein Westfalen
xenos 52 Solingen Nordrhein Westfalen
Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden. P.s. nicht nur Prof anschauen.So entsteht kein Kontakt.; )
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein