Lesben Reiten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

LittleSunnie,  31
Wilhelmshaven Niedersachsen
LittleS... 31 Wilhelmshaven Niedersachsen
dass ich einfach ich selbst bin. Ich verbieg mich nicht, weiß was ich will, werde für meine Ehrlichkeit geschätzt und mache jeden Scheiß mit ;-). Werde in ein...
Sternzeichen:
Steinbock
hmmm55041,  53
Bockenem Niedersachsen
hmmm55041 53 Bockenem Niedersachsen
Tja, was soll ich hier nun schreiben? Am besten ist, Du machst Dir selbst ein Bild... Viel Wert lege ich auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Affären sind nicht...
Suche:
frau sucht frau
Hummel42,  33
- Hamburg
Hummel42 33 - Hamburg
wie die meisten Menschen mag ich mich nicht gern selbst beschreiben... ich mache gern Musik, lern gern Sprachen auch " unpraktische" ... ich möchte...
Sternzeichen:
Wassermann
Ceriddwen2056,  49
Altenstadt Bayern
Ceriddw... 49 Altenstadt Bayern
Was ich gar nicht abkann sind Frauen, die nicht schreiben können, tut mir leid, bist nicht so mein Fall. Das bricht keinem einen Zacken aus der Krone! Das verlangt...
Sternzeichen:
Skorpion
Mariechen1692765,  28
Memmingen Bayern
Mariech... 28 Memmingen Bayern
Bin eine sehr nettes aufgeschlossenes Mädchen wo auf diesem Weg vielleicht die große Liebe findet
Sternzeichen:
Krebs
SabrinaDK,  48
Bov Südjütland / Dänemark
SabrinaDK 48 Bov Südjütland / Dänemark
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
doubles,  29
Bad Neustadt/saale Bayern
doubles 29 Bad Neustadt/saale Bayern
Ich bin offen für neues und spreche über alles, mir ist kaum etwas peinlich, ich interessiere mich für vieles und bin ein kreatives Genie, immer in Action und total...
Sternzeichen:
Steinbock
Sandra49BRB,  51
Perleberg Brandenburg
Sandra4... 51 Perleberg Brandenburg
Je älter ich werde , desto geiler werde ich . Ich liebe den x und habe Spaß am Leben. Arbeite in der Event & Konzertbranche. Engagiere mich ehrenamtlich bei der...
Sternzeichen:
Wassermann
isi451252,  69
Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
isi451252 69 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
noch immer voll im Power-Modus aber dennoch geerdet und zu Luftsprüngen bereit schon immer in pferdefieber
Sternzeichen:
Wassermann
KatiDom1972,  51
KatiDom... 51
.....meine Grenzenlosigkeit Ich bin eine Lesbe mit etwas extremen Vorlieben.....
Sternzeichen:
Stier
sandraallein,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
sandraa... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich lebe das leben wie es kommt und nutze jede secunde.ich brauche meine freiheiten aber auch zärtlichkeit und liebe, ab und zu muss man mir meine grenzen zeigen,...
Sternzeichen:
Waage
ausdiemaus,  52
Nähe Wittlich Rheinland Pfalz
ausdiemaus 52 Nähe Wittlich Rheinland Pfalz
auf mich kann man sich verlassen.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein