Lesben Reiten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

Celli,  28
Bergerhauen Essen Nordrhein Westfalen
Celli 28 Bergerhauen Essen Nordrhein Westfalen
mmmm ich bin 15, normal, liebenswert. bah das klingt alles so arrogant. :D ich glaube ich bin schon ganz in ordnung
Sternzeichen:
Jungfrau
Nuvola112,  40
Küssaberg Waldshut-tiengen Baden...
Nuvola112 40 Küssaberg Waldshut-tiengen Baden...
Ich habe 2 Hunde und ein Pferd, bin meist im Stall zu finden und Sitze abends lieber draußen am Feuer, als in ne Bar oder auf ne Party zu gehen. Bin romantisch,...
Sternzeichen:
Fische
lukiluk7771,  52
Prenzlau Uckermark Brandenburg
lukiluk... 52 Prenzlau Uckermark Brandenburg
Oh, oh. Keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Mich selbst zu beschreiben, ist gar nicht einfach. Findet es einfach selbst heraus.
Sternzeichen:
Krebs
crazyhorse,  33
Bad Hersfeld Berlin Stadtstaat Berlin
crazyhorse 33 Bad Hersfeld Berlin Stadtstaat Berlin
hey girls... ich suche einfach nette kontakte zum chatten kennenlernen und dann schauen wir weiter... glg nJ.
Sternzeichen:
Wassermann
Sunnshine09,  35
Opladen Leverkusen Nordrhein Westfalen
Sunnshi... 35 Opladen Leverkusen Nordrhein Westfalen
Am besten lernt ihr mich kennen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
verenako,  41
Frankfurt Am Main Hessen
verenako 41 Frankfurt Am Main Hessen
Tja, also ich bin gerade nach FFM gezogen und kenne mich hier noch nicht so aus. Außerdem gerade frisch aus ner Beziehung zu meinem Ex raus und habe von Männern...
Sternzeichen:
Schütze
kaefer77,  46
Köln Nordrhein Westfalen
kaefer77 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin aufgeschlossen, unternehmungslustig (Couch geht aber auch), humorvoll(über sich selbst lachen muß sein). Finde Ehrlichkeit und Treue nicht spiessig! Ich...
Sternzeichen:
Waage
Esperanza27,  38
Herrenberg Baden Württemberg
Esperan... 38 Herrenberg Baden Württemberg
Ich bin fröhlich und locker, trotzdem manchmal kompliziert und sensibel, habe immer offene Ohren, total chaotisch, herzlich, schaue nach vorn, optimistisch, tierlieb,...
Sternzeichen:
Jungfrau
Animalfreak,  33
Animalf... 33
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie vollkommen am Boden zerstört zu sein. Nein...Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem...
Suche:
lesben
MrMonty07,  54
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
MrMonty07 54 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin spontan und offen für alles!!! Lasse die Situationen einfach auf mich zu kommen!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
LilacDiablo,  32
Hameln Hannover Niedersachsen
LilacDi... 32 Hameln Hannover Niedersachsen
So bin seit 1 1/2 jahren in einer Beziehung mit einem mann und habe sehnsucht nach einer frau.Aus dem Grund suche ich eine süße für eine Affären =)Ich bin offen,...
Sternzeichen:
Krebs
lausdiandl,  36
Salzburg
lausdiandl 36 Salzburg
Huhu ihr lieben :) Ich bin eine sehr feminine und elegante Freu , die jedoch weiß was sie will ! Ich freue mich auf ganz viele liebe mails
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein