Lesben Reiten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

sandraallein,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
sandraa... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich lebe das leben wie es kommt und nutze jede secunde.ich brauche meine freiheiten aber auch zärtlichkeit und liebe, ab und zu muss man mir meine grenzen zeigen,...
Sternzeichen:
Waage
ausdiemaus,  52
Nähe Wittlich Rheinland Pfalz
ausdiemaus 52 Nähe Wittlich Rheinland Pfalz
auf mich kann man sich verlassen.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Nadira,  31
Fulda Hessen
Nadira 31 Fulda Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
protectME,  43
Hof Bayern
protectME 43 Hof Bayern
bin eine offene, ehrliche und direkte PERSÖNLICHKEIT mit dem Hang zum WAHNSINN.ich liebe das leben und die GESCHICHTEN die es schreibt mit allen höhen und tiefen.......
Sternzeichen:
Wassermann
uarfsfloW,  63
Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
uarfsfloW 63 Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
gar nicht so einfach: unkonventionell, geniese das Zusammensein mit meinen Pferden und Freunden. Luxus und Statussymbole sind mir nicht wichtig, mein Auto hält der...
Suche:
frau sucht frau
JamieHH,  46
Hamburg Hansestadt Hamburg
JamieHH 46 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hm... Selbstbeschreibung - immer schwierig..: -( Also ich glaube, ich bin eine ziemlich typische Waage... freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und Spaß zu...
Sternzeichen:
Waage
eyesblue,  39
Günzburg Bayern
eyesblue 39 Günzburg Bayern
Ich bin mir nicht sicher was ich hier schreiben soll.(Ich gebe immer Zweihundert protzend )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
immerda,  59
.......... Nordrhein Westfalen
immerda 59 .......... Nordrhein Westfalen
eine frau die es wert ist, sie zu lieben, es giebt dafür auch worte: wo alle worte aufhören und selbst gedanken stören, wo die wirklichkeit einer liebe beginnt, die...
Suche:
frau sucht frau
Scarlett483,  41
Zwischen Md U. Brb Sachsen Anhalt
Scarlet... 41 Zwischen Md U. Brb Sachsen Anhalt
Finde es heraus...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
CocoCatara,  35
Altlandsberg Berlin Brandenburg
CocoCatara 35 Altlandsberg Berlin Brandenburg
über mich ja, ich bin sensibel feinfühlig und aufmerksam gegenüber meiner Partnerin..
Sternzeichen:
Waage
senselessarts,  36
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
sensele... 36 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Anständig. Anspruchsvoll. Authentisch. Bekloppt. Belebend. Begegnend. Chromatisch. Chemiefan. Cellohörer. Durchsetzend. Dominant. Dahinschmelzent. Eifrig....
Sternzeichen:
Zwillinge
amy110581,  42
Bochum Nordrhein Westfalen
amy110581 42 Bochum Nordrhein Westfalen
Meine Freunde schätzen an mir meine Ehrlichkeit, Warmherzigkeit, Liebenswürdigkeit und meinen trockenen Humor Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein