Lesben Reiten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

whiskeyengelchen,  53
Allgäu Immenstadt Bayern
whiskey... 53 Allgäu Immenstadt Bayern
Bin ein sehr umgänglicher Mensch, habe humor kann auch mal über mich selber lachen, kann aber auch mal stur und zickig sein
Sternzeichen:
Widder
docfraiser21181,  49
Altenstadt / Schongau Altenstadt Bayern
docfrai... 49 Altenstadt / Schongau Altenstadt Bayern
das ich immer ein offenes Ohr habe, und in der Lage bin auch in einer schlechten Zeit meinen Humor zu behalten.
Sternzeichen:
Skorpion
Morena1978,  44
Koblenz Rheinland Pfalz
Morena1978 44 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Liebe
Judith95310,  34
Innenstadt Münster Nordrhein Westfalen
Judith9... 34 Innenstadt Münster Nordrhein Westfalen
Das besondere an mir ist wohl das ich für Menschen immer ein offenes Ohr habe und dazu eine Zuhöhrerstimme( sprach ein Kumpel). Ich bin ein direkter Mensch der sehr...
Sternzeichen:
Fische
watercolorMermaid,  27
Regensburg Bayern
waterco... 27 Regensburg Bayern
' Bin gern unterweg, mag es aber auch mal einen entspannten Tag am See zu verbringen. Ja, ich bin ne Wasserratte XD Ich bin ehrgeizig, kreativ, tierlieb und...
Sternzeichen:
Steinbock
Kiki78,  45
Nahe Dortmund Werne Nordrhein Westfalen
Kiki78 45 Nahe Dortmund Werne Nordrhein Westfalen
Bin spontan, feiere gern, geniesse aber auch gemütliche abende mit einem glas rotwein. bin für jeden spass zu haben.
Sternzeichen:
Skorpion
butterfly000,  44
Löbtau Dresden-wölfnitz Sachsen
butterf... 44 Löbtau Dresden-wölfnitz Sachsen
Bitte keine Fakes oder Verarschung! Nur ernst gemeinte Zuschriften.
Sternzeichen:
Stier
volubility,  42
Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
volubility 42 Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
Hm...wo fang ich an.. Also ich bin ein aufgeschlossener, unternehmungslustiger Typ mit dem man Pferde stehlen gern. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben....
Sternzeichen:
Jungfrau
HotPsychoCat,  34
Germerheim Rheinland Pfalz
HotPsyc... 34 Germerheim Rheinland Pfalz
Ich suche eine Frau(weiblicher typ)bei der ich mich richtig gehen lassen kann.
Sternzeichen:
Zwillinge
cathy112,  37
Nordhorn Niedersachsen
cathy112 37 Nordhorn Niedersachsen
ich bin ziemlich spontan und ehrgeizig. eigendlich sogut wie nie zickig und echt gerne albern und lache viel.
Sternzeichen:
Wassermann
frieda123,  50
Leeden Tecklenburg Nordrhein Westfalen
frieda123 50 Leeden Tecklenburg Nordrhein Westfalen
hallo, ihr lieben! man sagt über mich das ich ein ander waffel habe, lach, nicht ganz normal bin.....ne große klappe hab und immer sehr gerade heraus!ok, ich sage...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sacrifice,  31
Waidmannsdorf Klagenfurt Kärnten
Sacrifice 31 Waidmannsdorf Klagenfurt Kärnten
. Ääähm... Ich würde jeder Person gerne selbst sagen wie ich bin :D Also bitte einfach nur Fragen. Ich beiße nicht ;D .
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein