Lesben Die Eine
lesbido > Lesben > Lesben die Die Eine bewundern

12
zachi,  47
Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
zachi 47 Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ehrlichkeit, verrücktes Huhn kann aber auch ernst werden, uvm. Findet es einfach heraus......
Sternzeichen:
Schütze
Pandales,  51
66839 Schmelz
Pandales 51 66839 Schmelz
Ich lese gerne, bin hoffnungslos romantisch und sehr schmusebedürftig. Ich liebe meinen kleinen Hund über alles. Ich suche die große Liebe, die genauso treu und...
Sternzeichen:
Wassermann
aisatu,  34
Hannover Niedersachsen
aisatu 34 Hannover Niedersachsen
also zu erst möchte ich klar stellen das ich kein fake bin. hinter dem Profil steht kein kerll der sich n Spaß macht und sich hier angemeldet hat oder ein medel das...
Suche:
lesben
bonnierichmond,  32
Pasing München Bayern
bonnier... 32 Pasing München Bayern
Ich stehe auf der Kippe. Meine Gedanke gehen in den nächtlichen Himmel spazieren, während bleiben sie tagsüber gut an der Erde stecken. Mit einem Ohr höre ich...
Sternzeichen:
Wassermann
worldweibwech,  56
Erfurt Thüringen
worldwe... 56 Erfurt Thüringen
frag und ich werde ehrlich antworten ! (ohne ironie ) ... und plötzlich ist da jemand, der kippt einfach ein paar eimer farbe in dein leben und macht deine welt...
Sternzeichen:
Steinbock
redhawk,  46
Köln Nordrhein Westfalen
redhawk 46 Köln Nordrhein Westfalen
Das würde hier den Rahmen sprengen ;-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Beachclub
Chris99416,  46
Gifhorn-wolfsburg-braunschweig-celle-...
Chris99416 46 Gifhorn-wolfsburg-braunschweig-celle-...
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal...
Sternzeichen:
Widder
Dani93884,  47
92655 Regensburg Bayern
Dani93884 47 92655 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Offenheit
abstract,  40
Berlin
abstract 40 Berlin
...Bin querdenkend + Herz und freue ich mich über alternative Leute, die nicht der Verblödung, Desinformation und Manipulation aus den Massenmedien die Treue...
Sternzeichen:
Steinbock
Peccavi,  25
Berlin
Peccavi 25 Berlin
dass ich Treppen auch hoch fallen kann.
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Attraktiv
Physician,  51
Oberhausen
Physician 51 Oberhausen
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
Sehr gerne:
mich!
Pacar,  51
Im Norden Hamburgs Hansestadt Hamburg
Pacar 51 Im Norden Hamburgs Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mit der Richtigen...jeder
Musikgeschmack:
Pop, Black Music
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein