Aisatu: Beziehung, Spaß, Freunde.

aisatu Beziehung, Spaß, Freunde in Hannover
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Mal Hier, Mal Da
Meine Sportart Lachen
Erstes Date das kommt auf die Frau an
Meine Musik je nach Stimmung
Lieblingssänger tooooo much!!!!
Ich bewundere menschen die für eine sache kämpfen
Vorlieben
Sehr gerne meine tochter lieb ich
Ein Muss walt disney, pasta
Sollte sein freiheit
Gerne auch katzen, falken
Sowieso tanzen und schreiben
Abneigung
Geht gar nicht untreue
Muss nicht sein lügen
Überflüssig tussis
Lieber nicht player
Ohne mich vorurteile
Alter & Ort
Alter 34
Stadt / Ort / Region Hannover Niedersachsen
Urlaub paguera
Im LESBIDO.DE
Ich suche lesben
Mit Abstand bis 100 km
Persönliches
Mein Typ ich bin ich würde ich sagen ;)
Größe 1,66
Gewicht 50
Körper zierlich
Haare blond
Augenfarbe dunkelbraun
Sternzeichen Widder
Gewohnheiten
Mode alternativ. habe meinen eigenen style
Geschmack pasta!!!italienisch, deutsch, indisch
Getränke ohh ne menga :)
Interesse an schreiben und zeichen. tanzen
Beruf künstlerin und vollzeit mama


Das Besondere an mir ist ...
also zu erst möchte ich klar stellen das ich kein fake bin. hinter dem Profil steht kein kerll der sich n Spaß macht und sich hier angemeldet hat oder ein medel das sich nicht traut ihre Bilder rein zu stellen und einfach mal bei google nach Bildern geschaut hat. bin echt und mich gibt es wirklich
UND ICH HABE KEINEN LUST AUF TUSSIS DIE MEINEN MIT ANDEREN SPIELEN ZU MÜSSEN

so zu meiner Person.
ich bin 21 und weis aber was ich will und was nicht.
ich steh nicht auf macho und Arschloch Gehabe aber auch nicht auf arschkriecher und ja sagern.
nur ne nummer im telebuch zum flach legen bin ich auch nicht und hab auch echt kein bock sowas zu sein,
ich steh nicht darauf wenn Menschen nicht reden können und jeder zweite Satz mit eyy und alter endet.

aber jetzt dinge die ich mag^^
ach ja.. ich bin ne ganz liebe aber das oben musste einfach auch gesagt werden,
also ich mag Dinge wie
geteilte Einsamkeit
das Gefühl ankommen zu sein.
Dinge mit Tiefgang
in meiner Küche auf dem Boden zu sitzen und bei Musik und ner Zigarette nach zu denken
jeden Tag neu zu beginnen und Erfahrungen zu sammeln
über die Welt und ihre Menschen zu philosophieren
Texte zu schreiben und meine kleinen Welt zu erschaffen
mit lieben Menschen zu lachen und durchs leben zu gehen
die kleinen Momente im leben die das leben verzaubern
kleine Dinge sehen zu können
neben einander zu liegen und sich nur anschauen
verliebt zu sein und meine Frau die ich noch nicht gefunden habe beim schlafen anschauen und über sie wachen.
verrückte Sachen machen wie.. sandburgen bauen und Kind sein,
Fußball spielen in der Stadt auch wenn ich es nicht kann, sahne schlachten in der Wohnung und vieles mehr,
ich träume gerne auch von Dingen die ev nicht realistisch sind.
kitzel spiele mit meiner Tochter oder gemeinsames kuscheln, Kuchen backen oder sie einfach nur beobachten und staunen wie schnell sie groß wird.
ich suche eine frau die einfach sie selbst ist und mich immer wieder verzaubert mit ihrer art.
sie sollte im leben stehen und wissen was sie will. mich annehmen wie ich bin und mich zu schätzen wissen.
sie sollte ev ein wenig romantisch sein und den blick für die kleinen dinge nicht verloren haben.sie sollte mit mir stundenlang reden können ohne das es langweilig wird.sie sollte zu mir stehen, zu uns stehen.
da sein wenn ich falle. mir zeit lassen. sie sollte mir meine freiten lassen und sich keine sorgen machen weil sie weis das ich zu ihr gehöre.
das sind alles Dinge dir ich ihr auch schenke.
ich habe keinen bestimmten Frauen Typen.

ich bin:

ein Spinner

außergew öhnlich

klein mit einer großen Persönlichkeit

b in ein Freak

albern

ernst

besch euert und intelligent

schü chtern und offensiv

keine tussi aber auch kein Kerl

kuschel süchtig

zahm

wild

lieb


böse

frec h

selbstbewusst aber nicht eingebildet

groß e klappe und viel dahinter

ich tanze nicht ich performe

Freund kann aber auch Feind sein.

manchmal 12 aber fühle mich oft wie 70.

bin Realist und ziehe mich in meine Welt zurück

ich bin ich und nicht jemand anderes


wora uf ich stehe? !!.
mir ist es egal ob lange oder kurze haare
ob braune, blaue, grüne, graue augen
wenn mich eine frau einfach verzaubert is all das unwichitg und ihre augen sind die schönsten in die ich jemals blicken durfte.
aber was ich mag sind z.b.
ne schöne Figur, tolle Augen sind wichtig.
hmmm Tattoos und pircings sind heiß^^verdammt xD
tolle lippen und n schönes lächeln.
sie muss einfach das gewisse etwas haben. mich verzauber, mir ein zu hause in ihrem Herzen geben. mich nehmen wie ich bin. ehrlich sein, mir vertrauen können.
hmmm ob es sie gibt es ne andere frage. also ich glaub das es für jede die richtige gibt aber für mich halt nicht xD




a ussehen ist eins aber auch die schönste Frau kann durch ihren Charakter hässlich sein, mir ist wichtig was in einem Menschen ist und nicht wie groß sie ist oder welche augenfarbe sie hat.
so nun aber genug.
traum frau: ruby rose
wenn ihr Lust habt mailt mir doch einfach freu mich über Post