Lesben Angelina Jolie Sharon Stone
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie Sharon Stone bewundern

mahobln,  38
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
mahobln 38 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
wenn man weiß wie man mit mir umzugehen hat, hol ich dir die sterne vom himmel... P.S.: es ist ganz einfach mit mir umzugehen!!! hehe, , ich bin boyisch und stehe nur...
Sternzeichen:
Widder
angelina19,  33
Alsfeld Nähe Gießen Hessen
angelina19 33 Alsfeld Nähe Gießen Hessen
ich bin eine sehr aufgeschlossene erfahrene junge frau und suche die frau meines lebens
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
pleasure4ever38,  62
Köln Nordrhein Westfalen
pleasur... 62 Köln Nordrhein Westfalen
ich bin eine offene Frau, die ein sexy Pendant sucht (Mini, Halterleose, High heel Pantoletten)für alles was Spass macht und mehr
Sternzeichen:
Stier
DomAnnemarie,  40
Stadtmite Heilbronn Baden Württemberg
DomAnne... 40 Stadtmite Heilbronn Baden Württemberg
bin die annemarie jung frech und sehr offen in jedlicher hinsicht ales weiter pers. oder im chatt freue mich auf frauen und mädchen die wissen was sie wollen ,, ,, ,,...
Sternzeichen:
Jungfrau
tina91mausi,  33
Köln Nordrhein Westfalen
tina91m... 33 Köln Nordrhein Westfalen
Hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit mein Coming Out und möchte gerne auf diesem Wege nette, liebe Bekannschaften machen, um das schöne im Leben so...
Sternzeichen:
Fische
blackvelvet69,  39
Favoriten Wien Bundesland Wien
blackve... 39 Favoriten Wien Bundesland Wien
bin sehr selbstbewußt und mag nur frauen, liebe das leben und die abwechslung, ich bin selbständig in der webung tätig
Sternzeichen:
Fische
Butti08,  40
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
Butti08 40 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
...du bist eigentlich ein super fröhlicher mensch. ...du bist super lustig! ...du bist verdammt hübsch! ...du bist verdammt sexy! ...du bist lieb ...du bist...
Suche:
lesben
Nenaa,  36
. Wien Österreich
Nenaa 36 . Wien Österreich
---------------------- --- einfach fragen ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
flojo,  33
Pirmasens Rheinland Pfalz
flojo 33 Pirmasens Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Chaoskopf69,  37
Hennef Nordrhein Westfalen
Chaosko... 37 Hennef Nordrhein Westfalen
Reality is wrong... Dreams are for real!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
roterose22,  34
Schleswig Holstein
roterose22 34 Schleswig Holstein
Hallo, suche was nettes hier. Sollte aufjedenfall weibl sein. ( fem.) SChließlich stehe ich auf Frauen und nicht auf halb Mann ..grins freu mich auf euch lieben gruß
Sternzeichen:
Wassermann
Loreen8230386616,  38
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Loreen8... 38 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Mein Humor und meine Ausstrahlung
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Blue Lounge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein