Lesben Angelina Jolie Sharon Stone
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie Sharon Stone bewundern

SoIstEs1486,  37
Traunstein Bayern
SoIstEs... 37 Traunstein Bayern
ich bin ein ehrlicher Mensch und das verlange ich auch von meinem Gegenüber, ich bin sehr aktiv im Leben und hasse stillstand, ich liebe es auch an ruhige Orte Kraft...
Sternzeichen:
Widder
medusa1971,  52
Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
medusa1971 52 Ludwigsfelde Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin ;) Macht euch euer eigenes Bild von mir denn mich zu beschreiben ist ...... ..... Das mag ich ... ein gemeinsames Frühstück nach...
Sternzeichen:
Löwe
Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
senseless,  35
Aschaffenburg Bayern
senseless 35 Aschaffenburg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
tai chi
Augenfarbe
grün
tanja789,  45
Cochem Koblenz Rheinland Pfalz
tanja789 45 Cochem Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Classic, Techno, Dance,
Shiras,  36
Telgte Münster Nordrhein Westfalen
Shiras 36 Telgte Münster Nordrhein Westfalen
ja da gibt es vieles.. fragt mich einfach
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
katjasopfia,  35
Genhtin Braunschweig Sachsen Anhalt
katjaso... 35 Genhtin Braunschweig Sachsen Anhalt
wie gesagt bin eine gemischte person verrück spontan für jede neue erfahrung zu haben verarsche gern mal meine freunde bin aber auch ein guter zuhörer bin immer...
Suche:
frau sucht frau
halastjarna,  38
Würzburg Bayern
halastj... 38 Würzburg Bayern
sowas mag ich nicht...das muss jeder für sich rausfinden :-) ich denke, ich bin ein sehr offener und ehrlicher mensch mit dem man viel spaß haben kann...
Suche:
frau sucht frau
karoline66,  57
Bonn N.r.w
karoline66 57 Bonn N.r.w
!!!!!!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Yanouje,  36
Essen Nordrhein Westfalen
Yanouje 36 Essen Nordrhein Westfalen
Also... ich bin ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch =) Ich rede und lache sehr gerne und zuhören kann ich auch =) Ab und zu bin ich ziemlich schüchtern...
Sternzeichen:
Steinbock
aswan,  44
Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
aswan 44 Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
je nach stimmung
lesbianslavesaar,  41
Saarland
lesbian... 41 Saarland
Experimentierfreudig und belastbar
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein