Kassel Club
lesbido > Kassel > Lesben die letzens im Club waren

luise89,  34
Spreewald Brandenburg
luise89 34 Spreewald Brandenburg
Finde es heraus, ich sag nur....ich stehe fest im leben, fahre regelmäßig in der Weltgeschichte rum, bin gern viel unterwegs, aber auch mal chillig zu Hause.
Sternzeichen:
Waage
Solo18,  36
Schwabach Bayern
Solo18 36 Schwabach Bayern
Suche hier nur noch freunde.Meine Traumfrau hab ich schon.Bin seit kurzen verheiratet mit minchenbinchen.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
asiasaem,  62
Köln
asiasaem 62 Köln
eine Frau mit Humor, Sinn für Schönheit, meistens gut Gelaunt lasse vieles auf mich zukommen, bin spontan, mag sehr gerne schnelle Entscheidungen Liebe mein...
Sternzeichen:
Waage
nadine19j,  35
Koblenz Rheinland Pfalz
nadine19j 35 Koblenz Rheinland Pfalz
ui das ist schwer am besten fragen bin aber vielem aufgeschlossen
Sternzeichen:
Jungfrau
sylvia20,  38
E-town Leipzig Sachsen
sylvia20 38 E-town Leipzig Sachsen
hehe also bin zimlich crazy*** und noch zu haben des wegen an alle femininen mädels .... schreibt mir!!!!!!
Sternzeichen:
Fische
Annvian89,  34
Südvorstadt Leipzig Sachsen
Annvian89 34 Südvorstadt Leipzig Sachsen
Hallo ihr Lieben. Ich bin hier nur angmeldet, um Kontakte und vllt Freundschaften zu knüpfen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Affäre oder einer Beziehung,...
Sternzeichen:
Waage
LittleAngel88,  36
Finkenwerder Hamburg Hansestadt Hamburg
LittleA... 36 Finkenwerder Hamburg Hansestadt Hamburg
hmm... was soll ich erzählen fragt doch einfach nach.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Luka74,  50
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Luka74 50 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Hy, ich wohne etwas außerhalb von Hamburg in einer kleinen Haushälfte mit Garten. Meine Freizeit teile ich mit meiner Cocker Hündin Luna, Freundinnen, Sport,...
Suche:
lesben
Hexe40bi,  56
Taunusstein Wiesbaden Hessen
Hexe40bi 56 Taunusstein Wiesbaden Hessen
ich bin einfach ne hexe wie hexen eben sind hexe liebt und lebt für ihren stern und hexen sind treu
Sternzeichen:
Krebs
Cookie17,  33
Zürich
Cookie17 33 Zürich
Ich bin Jessica 17 Jahre alt, sehr sportlich, kreativ und musikalisch. Ich würd mich sehr freue wenner mit mir Kontakt ufnehmed, bi en offene Mensch, schribed doch...
Sternzeichen:
Schütze
sandy34,  50
Südstadt Nürnberg Bayern
sandy34 50 Südstadt Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Sehr gerne:
frauen
jessielicious1987,  36
Mainz Rheinland Pfalz
jessiel... 36 Mainz Rheinland Pfalz
Hey babes what's happenin? ! :) I'm a pretty cute, sweet, funny, spontaneous, pretty emotional, outgoing, lovin, sharing, caring and honest girl from Germany wit...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein