Kassel Club
lesbido > Kassel > Lesben die letzens im Club waren

EvilSadness,  40
.... Wolfsburg Niedersachsen
EvilSad... 40 .... Wolfsburg Niedersachsen
? Ich liebe das Leben, wenn es auch bei Zeiten sehr anstrengend sein kann ? ? Ich liebe die Freiheit und lasse mich nicht gerne einfangen ? ? Zu viele...
Sternzeichen:
Steinbock
mel28,  40
Würselen Kreis Aachen Nordrhein...
mel28 40 Würselen Kreis Aachen Nordrhein Westfalen
später.....
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
SnowWhite89,  35
Neunkirchen-furpach Neunkirchen Saarland
SnowWhi... 35 Neunkirchen-furpach Neunkirchen Saarland
Ich bin eine ehrliche und treue Seele auf der Suche nach einer Frau die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen kann. Wenn ihr wollt könnt ihr mir per E-Mail...
Sternzeichen:
Fische
Lissy68,  55
Mühlhausen Thüringen
Lissy68 55 Mühlhausen Thüringen
Findet es doch heraus!!!!!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
finnni,  57
Paderborn Nordrhein Westfalen
finnni 57 Paderborn Nordrhein Westfalen
das besondere an mir ich bin eine frohnatur u bin einfach gesagt sehr positiv eingeschtellt lern mich einfach kennen u lass dich überaschen.
Sternzeichen:
Schütze
Tati26,  36
Biesingen Villingen-schwenningen...
Tati26 36 Biesingen Villingen-schwenningen Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
club 46a
kate7,  32
Zwischen Baden-baden & Karlsruhe...
kate7 32 Zwischen Baden-baden & Karlsruhe ;)...
... finde raus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbar, Cafe, Pub, Club
SaSi36,  45
Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
SaSi36 45 Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Du bist: -Arrogant -Überh eblich -achtest mehr auf äußere Werte -hast keine eigene Meinung ...dann darfst du genauuu jetzt weiterklicken Bi st Du:...
Sternzeichen:
Wassermann
liss95,  28
Keine Angabe Leipzig Sachsen
liss95 28 Keine Angabe Leipzig Sachsen
Ich bin ein sehr offener und toleranter mensch, der sich für vieles begeistern lässt. :) Ich erwarte bei einem treffen nichts, sondern lasse gern alles auf mich...
Sternzeichen:
Krebs
Sandrahexe38,  39
Mühldorf Bayern
Sandrah... 39 Mühldorf Bayern
Meine Großherzigkeit ,meine xuelle Leidenschaft Ich stehe auf brünette und schwarzhaarige Girls, bin leidenschaftliche Tänzerin wer will mit mir in den Himmel...
Sternzeichen:
Steinbock
luise89,  34
Spreewald Brandenburg
luise89 34 Spreewald Brandenburg
Finde es heraus, ich sag nur....ich stehe fest im leben, fahre regelmäßig in der Weltgeschichte rum, bin gern viel unterwegs, aber auch mal chillig zu Hause.
Sternzeichen:
Waage
Solo18,  36
Schwabach Bayern
Solo18 36 Schwabach Bayern
Suche hier nur noch freunde.Meine Traumfrau hab ich schon.Bin seit kurzen verheiratet mit minchenbinchen.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein