Kassel Club
lesbido > Kassel > Lesben die letzens im Club waren

GirlLovesAffair,  34
Altstadt München Bayern
GirlLov... 34 Altstadt München Bayern
Gibt es hier süsse Mädels die Lust auf Spass haben? Meldet euch ohne schüchtern zu sein.
Sternzeichen:
Waage
Janna85,  38
Wedding Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Janna85 38 Wedding Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Sehr gerne:
Spontanität
RedMaria,  39
Elmshorn Schleswig Holstein
RedMaria 39 Elmshorn Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Musikgeschmack:
fast alles
darccat15,  37
Chemnitz Sachsen
darccat15 37 Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Club FX
Musikgeschmack:
so ziemlich alles, haupts. elektro
Tanji,  34
München Bayern
Tanji 34 München Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Q Club
Musikgeschmack:
Pop, Dance, RNB, etc.
jesletaxi,  40
Friedrichshain Stadtstaat Berlin
jesletaxi 40 Friedrichshain Stadtstaat Berlin
Let your body move to the music Let your body go with the flow .........you´ve got to............ VOGUE
Sternzeichen:
Waage
TreuesHerz31,  44
Frankfurt Am Main Hessen
TreuesH... 44 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine 31 jährige Frankfurterin und suche endlich wieder eine liebevolle Frau für den aufbau einer Beziehung. Natürlich erstmal kennenlernen und beschnuppern....
Suche:
lesben
EllaUmbrella,  46
Berlin Stadtstaat Berlin
EllaUmb... 46 Berlin Stadtstaat Berlin
Selbstdarstellung: Da ja Äußerlichkeiten das Wichtigste hier sind, hier mal ne Beschreibung dessen, was ich so zu bieten hab: Fangen wir oben an :...
Sternzeichen:
Wassermann
Herzchen07,  55
Gemünden Am Main Bayern
Herzchen07 55 Gemünden Am Main Bayern
Ich versuche jeden Menschen das sein zu lassen was er gerne möchte.. Ich kann gut zuhören ,bin interessant, und Aufgeschlossen für alles neue ,mag Tiere
Sternzeichen:
Skorpion
julia280,  40
Erfurt Thüringen
julia280 40 Erfurt Thüringen
bin die julia aus erfurt und suche hir ein paar
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
EvilSadness,  40
.... Wolfsburg Niedersachsen
EvilSad... 40 .... Wolfsburg Niedersachsen
? Ich liebe das Leben, wenn es auch bei Zeiten sehr anstrengend sein kann ? ? Ich liebe die Freiheit und lasse mich nicht gerne einfangen ? ? Zu viele...
Sternzeichen:
Steinbock
mel28,  40
Würselen Kreis Aachen Nordrhein...
mel28 40 Würselen Kreis Aachen Nordrhein Westfalen
später.....
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein