Kassel Club
lesbido > Kassel > Lesben die letzens im Club waren

bajadere,  45
Wegberg Mönchengladbach...
bajadere 45 Wegberg Mönchengladbach...
ich liebe das leben und das leben liebt mich .meine freunde sind mir sehr wichtig.ich bin ein romantiker und liebe es gedichte zu schreiben bzw zu lesen
Sternzeichen:
Steinbock
Malerin85,  39
Hameln Niedersachsen
Malerin85 39 Hameln Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
oOLadyDimeOo,  33
Saarbrücken Saarland
oOLadyD... 33 Saarbrücken Saarland
ohje weiß garnicht was ich hier schreiben könnt wennihr mich näher kennenlernen möchtet schreibt mich einfach an dann werde ich euch mehr über mich erzählen :-)
Sternzeichen:
Skorpion
unterallgaeu82,  41
Bad Wörishofen Bayern
unteral... 41 Bad Wörishofen Bayern
also gut eine selbstbeschreibung solls wohl sein na dann mal los .......ich bin luschdig drauf humorvoll isch aber eh fascht des gleiche tierlieb, kinderlieb und...
Sternzeichen:
Waage
DeepBlue22,  37
Stuttgart Baden Württemberg
DeepBlue22 37 Stuttgart Baden Württemberg
Der Trick ist nicht, zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man bekommt!
Sternzeichen:
Schütze
Steff1989,  34
Waiblingen Baden Württemberg
Steff1989 34 Waiblingen Baden Württemberg
Ich bin nett, höre zu wenn mich jemand braucht und versuche auch zu helfen.Bin eigentlich auch echt lustig und man kann echt spaß mit mir haben.
Sternzeichen:
Löwe
stormberry,  33
Ludwigsfelde Brandenburg
stormberry 33 Ludwigsfelde Brandenburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
N.V.A.Club , Drugstore ...
Musikgeschmack:
gothic, rock...
BoeseSerioezeGraz...,  32
Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
BoeseSe... 32 Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
Eine passende Beschreibung der eigenen Persönlichkeit zu verfassen, ist wohl einer meiner weniger ausgeprägten Talente - doch hier mein Versuch; Ich bin eine...
Sternzeichen:
Stier
d4c4po,  32
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
d4c4po 32 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Tv Club
Musikgeschmack:
Qeurfeldein
JennyLove,  37
Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
JennyLove 37 Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
ich bin süss, spontan, niedlich, und zu jeder schandtat bereit.. grins...
Sternzeichen:
Zwillinge
GirlLovesAffair,  34
Altstadt München Bayern
GirlLov... 34 Altstadt München Bayern
Gibt es hier süsse Mädels die Lust auf Spass haben? Meldet euch ohne schüchtern zu sein.
Sternzeichen:
Waage
Janna85,  38
Wedding Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Janna85 38 Wedding Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Sehr gerne:
Spontanität
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein