Hamburg Wechselt
lesbido > Hamburg > Lesben die letzens im Wechselt waren

Staudi91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Staudi91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Hi, hmm weiß net was ich hier rein schreiben soll ausser, dass ich hier ein paar nette leute aus meiner umgebung kennen lernen möchte. Wenn ihr mehr wissen möchtet...
Sternzeichen:
Fische
Turtel,  59
Neudorf Duisburg Nordrhein Westfalen
Turtel 59 Neudorf Duisburg Nordrhein Westfalen
das ich jedem Menschen Vorurteilsfrei begegne . Ich für meine Freund jederzeit da bin.Lache gerne und viel, auch über mich selbst.
Sternzeichen:
Widder
frozendiamond7,  36
Bocholt Nordrhein Westfalen
frozend... 36 Bocholt Nordrhein Westfalen
Das man nie weiß was kommt. ... Aber wenn es kommt bin ich immer für dich da! !!!
Sternzeichen:
Krebs
Schokoschnute,  33
Berlin Charlottenburg Berlin...
Schokos... 33 Berlin Charlottenburg Berlin Stadtstaat...
Ich bin zuverlässig und hilfsbereit...treu und ehrlich..manchmal zu ehrlich...dafür schätzen mich meine Freunde am meisten
Suche:
lesben
Lena18bi,  28
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Lena18bi 28 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
ich bin lieb treu wild zuverlässig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lulu122,  29
Wellingsbüttel Hamburg Hansestadt...
Lulu122 29 Wellingsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine lockere, temperamentvolle Person, die immer gern neue Menschen kennen lernt. Meldet euch doch bei mir, dann gibt' s noch mehr Infos :)
Sternzeichen:
Wassermann
AnnaLinaBaby,  34
Neu Kölln Berlin Stadtstaat Berlin
AnnaLin... 34 Neu Kölln Berlin Stadtstaat Berlin
ich suche dich :) Meld dich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Wechselt
lindex,  28
Frillendorf Essen Nordrhein Westfalen
lindex 28 Frillendorf Essen Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Das Wechselt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
braun
Marsurpilami,  34
Marktplatz Witzenhausen Hessen
Marsurp... 34 Marktplatz Witzenhausen Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Das Wechselt
Sehr gerne:
Lachen
Loreenroy,  31
Hagen
Loreenroy 31 Hagen
... ich bin offen für alles. Suche etwas spontanes, freunde mit gewissen Vorzügen oder eine Beziehung :) Ich bin ein körperlicher, romantischer und offener Mensch....
Sternzeichen:
Schütze
darkparadise1990,  33
Braunschweig Niedersachsen
darkpar... 33 Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Das Wechselt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
kelly1991,  32
Bodenheim Rheinland Pfalz
kelly1991 32 Bodenheim Rheinland Pfalz
Ich bin ein Herzen guter Mensch jede hat eine chance verdient solange man ehrlich ist denn ehrlichkeit ist das A und O im Leben. am bestten einfach anschreiben ich...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein