Hamburg Wechselt
lesbido > Hamburg > Lesben die letzens im Wechselt waren

Bootylicious,  39
Zwickau Sachsen
Bootyli... 39 Zwickau Sachsen
Ich bin 26 und auf der Suche nach einer treuen und ehrlichen Frau aus dem Raum Chemnitz. [Du kannst auch bi sein, wenn du etwas Ernsthaftes suchst.]
Sternzeichen:
Jungfrau
Nina1966,  57
Kassel Hessen
Nina1966 57 Kassel Hessen
Ich bin normal. Normal irre, flippig, spontan, schlau, dreist, verwegen, sexuell aktiv, fröhlich, glücklich..., Bin sehr Hundelieb, sehr gern verliebt, geliebt,...
Suche:
lesben
depoet88,  35
Hannover Niedersachsen
depoet88 35 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
tanzen
Stefangelia,  48
Ansbach Bayern
Stefang... 48 Ansbach Bayern
Ich bin eine selbstbewußte Frau, die auf diesem Wege Frauen sucht, um gemeinsam Spass zu haben. Alles kann - nichts muss.... meldet Euch, und wir werden sehen, wo wir...
Sternzeichen:
Schütze
Katiee,  33
Karlsruhe Baden Württemberg
Katiee 33 Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch mit einem großen menschlichen Problem... ich bin sehr tollpatschig.. leider... für mich steht jedes Fettnäpchen bereit.....
Sternzeichen:
Jungfrau
Brenta,  62
Sanderau Würzburg Bayern
Brenta 62 Sanderau Würzburg Bayern
Ich suche eine optimistische Frau in meinem Alter, mit der ich Gemeinsamkeiten entdecken kann (s.o.), die vielfältig interessiert ist und die, so wie ich, GANZ VIEL...
Sternzeichen:
Widder
pamelakorff19365,  59
Bielefeld Nordrhein Westfalen
pamelak... 59 Bielefeld Nordrhein Westfalen
ich bin unternehmungslustig ,mache esmir aber auch gerne zu hause gemütlich, koche, lese oder sehe filme.ich bin eine gute zuhörerin, bin zuverlässig und neugierig...
Sternzeichen:
Fische
Zaidaa,  42
Oranienburg Brandenburg
Zaidaa 42 Oranienburg Brandenburg
Ich habe mich bisher noch nicht geoutet. Ich wohne in der Nähe von Berlin und suche
Sternzeichen:
Jungfrau
corazon94,  29
Oberhausen Nordrhein Westfalen
corazon94 29 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Jaaaa hey, ich bin eigentlich echt cool drauf und mach jeden Spaß mit und lache sehr gerne und wenn ihr mich kennenlernen wollte dann schreibt mich einfach an, weil...
Suche:
frau sucht frau
michaeleze,  58
Love Köln Deutschland
michaeleze 58 Love Köln Deutschland
Ich bin single Mann, der guten Liebe brauchen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
das wechselt
Bambi92,  31
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bambi92 31 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ja wo soll ich anfangen ich bin ein sportliches, ehrliches Mädchen, hasse Arroganz und lügen. Glaube an das gute in einem Menschen . Mache liebend gerne Sport und...
Sternzeichen:
Waage
schnurrnichtimmer,  62
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
schnurr... 62 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber 1mal schreiben, 1mal telefonieren und gleich getroffen und der Blick in ihre Augen ließ mich kaum noch auf den Beinen...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein