Hamburg Wechselt
lesbido > Hamburg > Lesben die letzens im Wechselt waren

traumtor2010,  35
Börßum Niedersachsen
traumto... 35 Börßum Niedersachsen
ich bin sportlich ehrlich lieb treu zuverlässig. gehe gerne mit freunden weg und liebe romantische abende zu hause. wer mehr über mich wissen will schreibt mich an.
Suche:
lesben
WaterQueen,  33
Vogelsang Stuttgart Baden Württemberg
WaterQueen 33 Vogelsang Stuttgart Baden Württemberg
Hallo zusammen :-) Mein Name ist Tamara. Ich bin eine sehr liebevolle, hilfsbereite und sanfte junge Frau, die manchmal aber auch etwas lauter und aufmüpfiger sein...
Sternzeichen:
Jungfrau
Cyrcat,  32
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Cyrcat 32 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin crazy und verrückt nach Spaß und Abenteuer. Ein bisschen Kompliziert, aber immer mit einem offenem Ohr bei Freunden...
Sternzeichen:
Stier
Madlen87w,  36
Thekla Leipzig Sachsen
Madlen87w 36 Thekla Leipzig Sachsen
Ich bin eine ruhige, hin und wieder chaotische liebevolle Frau die auf der Suche nach einer ernsthaften und erfüllenden Liebe ist.
Suche:
frau sucht frau
GirliciousSix,  32
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Girlici... 32 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
******* e
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
das wechselt
BadEastGirl,  33
Dessau-roßlau Sachsen Anhalt
BadEast... 33 Dessau-roßlau Sachsen Anhalt
ich bin im moment, denke ich, in so einer art neuen selbstfindungsphase, habe mich mit dem lesbisch bzw bi sein vorher nie so auseinandergesetzt, kannte halt nur das...
Sternzeichen:
Löwe
feuchtgebiet20,  34
Nordrhein Westfalen
feuchtg... 34 Nordrhein Westfalen
Hi, ich suche nette süße Frauen die gerne bisschen spaß im chat haben und gerne cs betreiben! Also meldet euch ich beisse auch nicht ( nur auf anfrage ;)
Suche:
lesben
Kirschsahne,  31
Frankfurt Am Main Hessen
Kirschs... 31 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
Von Hip Hop über House bis Rock
aufherrinwarten,  58
Thüringen
aufherr... 58 Thüringen
sehr dev
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
das wechselt
schokocookie,  41
Amberg Bayern
schokoc... 41 Amberg Bayern
Oje, Selbstbeschreibungen wie ich die liebe ;-) Meine Ex hat mich vor ca.2 Jahren verlassen und jetzt geht mir das alleine sein etwas auf die Nerven.Ich kann manchmal...
Suche:
lesben
Staudi91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Staudi91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Hi, hmm weiß net was ich hier rein schreiben soll ausser, dass ich hier ein paar nette leute aus meiner umgebung kennen lernen möchte. Wenn ihr mehr wissen möchtet...
Sternzeichen:
Fische
Turtel,  58
Neudorf Duisburg Nordrhein Westfalen
Turtel 58 Neudorf Duisburg Nordrhein Westfalen
das ich jedem Menschen Vorurteilsfrei begegne . Ich für meine Freund jederzeit da bin.Lache gerne und viel, auch über mich selbst.
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein