Hamburg Wechselt
lesbido > Hamburg > Lesben die letzens im Wechselt waren

sarina87,  36
Remscheid Nordrhein Westfalen
sarina87 36 Remscheid Nordrhein Westfalen
fieß und arrogant........kann aber auch schonmal lieb sein!!!!!
Sternzeichen:
Schütze
nova32,  46
Halle Sachsen Anhalt
nova32 46 Halle Sachsen Anhalt
mein beruf ist schon ein haupteil meines lebens zurzeit und das sollte akzeptiert werden aber sonnst bin ich umgänglich lieb und nett kann aber auch ganz anders........
Sternzeichen:
Jungfrau
Goldenfire1,  70
Nähe Aachen Nordrhein Westfalen
Goldenf... 70 Nähe Aachen Nordrhein Westfalen
Neugierig und interessiert, Veränderungen gegenüber offen, Spitzfindig, manchmal zu frech, ehrlich, treu, naturliebend, Nichtraucherin, Gerne esserin, Tierfreundin (...
Sternzeichen:
Skorpion
regigetmoved,  58
Haidhausen München Bayern
regiget... 58 Haidhausen München Bayern
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
divers, nicht fest zu legen
Sehr gerne:
gute Gespräche
FrankylovesMidnight,  41
Mitte Hildesheim Niedersachsen
Frankyl... 41 Mitte Hildesheim Niedersachsen
Ich bin chaotisch und durchgeknallt. Liebe das Leben, lache gerne. Habe eine kleine Tochter die mir das liebste ist im Leben. Ich mache gerne Party bin aber auch...
Sternzeichen:
Zwillinge
Rokka,  33
Hochzoll Augsburg Bayern
Rokka 33 Hochzoll Augsburg Bayern
Lernt mich einfach kennen Ich denke was besseres kann einem nicht passieren ich bin ein ehrlicher Mensch hab immer ein offenes Ohr und meine Freundin steht an erster...
Sternzeichen:
Krebs
musher04,  52
Wedding / Reinickendorf Berlin...
musher04 52 Wedding / Reinickendorf Berlin...
miete mich...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
biiggyy,  60
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
biiggyy 60 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
bin sehr dominant und humorvoll, kontaktfreudig, bin nicht lesbisch, sondern bi. suche eine devote bifrau, in berlin. sollte schon spass am soften SM haben, IM...
Sternzeichen:
Widder
GonnaGetcha21,  36
Innenstadt Giessen Hessen
GonnaGe... 36 Innenstadt Giessen Hessen
bin offen und locker.. liebe esneue menschen kennenzulernen!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
mel2401,  36
Aachen Nordrhein Westfalen
mel2401 36 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
das wechselt
traumtor2010,  35
Börßum Niedersachsen
traumto... 35 Börßum Niedersachsen
ich bin sportlich ehrlich lieb treu zuverlässig. gehe gerne mit freunden weg und liebe romantische abende zu hause. wer mehr über mich wissen will schreibt mich an.
Suche:
lesben
WaterQueen,  33
Vogelsang Stuttgart Baden Württemberg
WaterQueen 33 Vogelsang Stuttgart Baden Württemberg
Hallo zusammen :-) Mein Name ist Tamara. Ich bin eine sehr liebevolle, hilfsbereite und sanfte junge Frau, die manchmal aber auch etwas lauter und aufmüpfiger sein...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein