Gelsenkirchen Extra Blatt
lesbido > Gelsenkirchen > Lesben die letzens im Extra Blatt waren

Shela75,  48
Aachen Mitte Hagen Nordrhein Westfalen
Shela75 48 Aachen Mitte Hagen Nordrhein Westfalen
Auf dieser Seite sind 80% Kerle... warum prüft der Betreiber das nicht vorher. Es ist schlimm, das hier Frauen von Männern belästigt werden...schade...
Sternzeichen:
Krebs
Handicap,  37
Darmstadt Frankfurt Am Main Hessen
Handicap 37 Darmstadt Frankfurt Am Main Hessen
Einfach alles....
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Extrablatt
Grapefruit,  27
Engelsby Flensburg Schleswig Holstein
Grapefruit 27 Engelsby Flensburg Schleswig Holstein
ich hatte noch nie was mit einem Mädchen/einer Frau und möchte rausfinden ob es etwas was für mich ist. :)
Sternzeichen:
Krebs
Franni,  28
Neubeckum Beckum Nordrhein Westfalen
Franni 28 Neubeckum Beckum Nordrhein Westfalen
Lernt mich einfach kennen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Giina19,  32
Essen Nordrhein Westfalen
Giina19 32 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine Frau die meine Hunde über alles liebt sie sind quasi immer dabei 2 chihuahuas :D ich bin sehr offen und direkt wenn mir etwas nicht passt sage ich es...
Sternzeichen:
Steinbock
cousy1306,  51
Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
cousy1306 51 Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Tja wo soll ich da anfangen ,, ,nett , chaotisch, ,, ,guter Zuhörer, ,, lache gerne, ,, , fragt einfach!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Alexa85,  38
Nahe Dortmund Nordrhein Westfalen
Alexa85 38 Nahe Dortmund Nordrhein Westfalen
mein besonderer Humor und ein zauberhaftes Lächeln. Wenn auch du dich verzaubern lassen möchtest, schreibe mir und finde heraus was mich sonst noch besonders macht :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
seele1982,  42
Diakonie Werk Kropp Schleswig Holstein
seele1982 42 Diakonie Werk Kropp Schleswig Holstein
Ich wurde schon oft verarscht und wenn dir mein Profil gefällt und es ernst meinst dann schreib mir einfach. Wünsche euch allen glück in der Liebe. Bea
Sternzeichen:
Widder
Catrin1990,  33
Mainz Rheinland Pfalz
Catrin1990 33 Mainz Rheinland Pfalz
alles
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Extrablatt
Silikonen,  65
Hagen Nordrhein Westfalen
Silikonen 65 Hagen Nordrhein Westfalen
gibt' s bestimmt einiges, finde es heraus! ;-)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
Angelpink84,  39
Dortmund Nordrhein Westfalen
Angelpi... 39 Dortmund Nordrhein Westfalen
hey ich bin 28 jahre alt und bin sehr flippig man kann mit mir spaß haben und ich bin für fast jeden spaß zuhaben :) ich bin treu zuverlässig immer für andere...
Sternzeichen:
Krebs
DeluxahStylah,  43
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Deluxah... 43 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Löwe, sagt schon alles über mich aus.... BDSM, ich bin dominant, sry Ladies, aber ist so.... ;) lasst euch nicht abschrecken von dieser Tatsache, macht ja...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein