Gelsenkirchen Extra Blatt
lesbido > Gelsenkirchen > Lesben die letzens im Extra Blatt waren

Judy1992,  31
Ibbenbüren-bockraden Ibbenbüren...
Judy1992 31 Ibbenbüren-bockraden Ibbenbüren...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Liebevoll / Herzlich
herzdame4470,  53
Krefeld Nordrhein Westfalen
herzdam... 53 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue Erlichkeit Humorvoll dereckt und spontan
Beamaus,  58
Bonn Nordrhein Westfalen, Rheinland...
Beamaus 58 Bonn Nordrhein Westfalen, Rheinland...
Ich bin ehrlich und offen, flexibel und liebenswert, lustig, kumpelhaft und ich brauche Geborgenheit. Ich habe eine sehr positive Lebenseinstellung und gehe gerne mit...
Sternzeichen:
Stier
Sarah2701,  37
Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Sarah2701 37 Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Ich bin eine lustige, spontane, unternehmungslustige Frau, bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, gehe gerne Billard Spielen, Ins Kino, mache gerne Spieleabende. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
delfinfrau,  61
Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
delfinfrau 61 Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
Finde es heraus frag mich einfach
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
extrablatt
Jessica2706,  46
Orken Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Jessica... 46 Orken Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Lerne mich einfach kennen. Bin schon ne total chaotische, dennoch eine echt gute Partie. Trau dich, ich beiße auch nicht.
Sternzeichen:
Krebs
Nicide123451,  56
Nicide1... 56
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke, Straßen Kaffee, Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Exotica,  40
Alfeld (leine) Hannover/hildesheim...
Exotica 40 Alfeld (leine) Hannover/hildesheim...
Hey Ladies...tja, was soll ich noch los werden, ...freue mich immer über nette Mails!!! Aber bitte auch nur ernstgemeinte!! Ich stehe weder auf CS oder sonstiges...
Sternzeichen:
Zwillinge
KillerKatze,  36
Krefeld Nordrhein Westfalen
KillerK... 36 Krefeld Nordrhein Westfalen
hey ich bin die jenny, ich finde du solltes dir ein eigenes urteil über mich bilden melde dich doch einfach bei mir lg jennifer
Suche:
lesben
Celestine84,  40
Klarenthal Wiesbaden Hessen
Celesti... 40 Klarenthal Wiesbaden Hessen
Ich bin in manchen Situationen vllt. etwas zickig, aber es lohnt sich durchaus diese Zickigkeit zu bändigen. Wenn man das erst mal geschafft hat, bin ich für jeden...
Sternzeichen:
Steinbock
TheReaLLisa,  33
Asberg Moers Nordrhein Westfalen
TheReaL... 33 Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen, wie ich bin solltet ihr am bestern selbst herrausfinden... Weil ich finde andere können mich einfach besser beschreiben... Was ich zu mir sagen...
Suche:
lesben
Maddy1388894,  42
Su Nordrhein Westfalen
Maddy13... 42 Su Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Offen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein