Gelsenkirchen Extra Blatt
lesbido > Gelsenkirchen > Lesben die letzens im Extra Blatt waren

PinkGirl92,  32
Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
PinkGirl92 32 Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
Huhu :-) Ich bin die Jennifer Falls du fragen an mich hast dann rann an die tasten und schreib mir einfach :-) lg Jenny
Sternzeichen:
Schütze
dancerindany,  31
Düren Aachen Nordrhein Westfalen
danceri... 31 Düren Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich, lustig, chamand, verrückt aber auch bodenständig. Meine freunde mögen besonders an mir das ich gut zuhören kann und immer eine Lösung finde,...
Suche:
lesben
Riina,  32
Innenstadt Osnabrück Niedersachsen
Riina 32 Innenstadt Osnabrück Niedersachsen
Rina//Finnin//Piercing s *Zunge, Sneakbites (früher mal Nacken, rechte Brust und Knöchel)*//Tattoo *rechte Wade einen Gecko* //Tunnel *rechts 8mm (soll aber auf...
SaskiaVerena,  29
Münster Nordrhein Westfalen
SaskiaV... 29 Münster Nordrhein Westfalen
Das besondere an mir... Schwer zu sagen... Ich bin ein absoluter Familienmensch und bin ziemlich ehrlich und direkt, womit nicht jeder klar kommt... Ich bin sehr...
Sternzeichen:
Krebs
Mandraguas,  50
Iserlohn Nordrhein Westfalen
Mandraguas 50 Iserlohn Nordrhein Westfalen
--- oha, geniale Frage :) Mit wieviel Witz & Charme darf ich die denn beantworten? ... okay, bleib ich bei der Sache, denn ja, trotz aller Spontanität bin ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Poca,  46
76549 Hügelsheim Hügelsheim Baden...
Poca 46 76549 Hügelsheim Hügelsheim Baden...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Extrablatt
Augenfarbe
Grün
Darling5344,  34
Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Darling... 34 Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Ohana93,  30
Kaiserslautern Stuttgart Rheinland...
Ohana93 30 Kaiserslautern Stuttgart Rheinland Pfalz
Ich bin ehrlich und sage was ich denke aber trotzdem nett und manch mal etwas schüchtern
Sternzeichen:
Krebs
Maya031,  32
Hannover Niedersachsen
Maya031 32 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
extrablatt
Musikgeschmack:
rnb....
Shela75,  48
Aachen Mitte Hagen Nordrhein Westfalen
Shela75 48 Aachen Mitte Hagen Nordrhein Westfalen
Auf dieser Seite sind 80% Kerle... warum prüft der Betreiber das nicht vorher. Es ist schlimm, das hier Frauen von Männern belästigt werden...schade...
Sternzeichen:
Krebs
Handicap,  37
Darmstadt Frankfurt Am Main Hessen
Handicap 37 Darmstadt Frankfurt Am Main Hessen
Einfach alles....
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Extrablatt
Grapefruit,  27
Engelsby Flensburg Schleswig Holstein
Grapefruit 27 Engelsby Flensburg Schleswig Holstein
ich hatte noch nie was mit einem Mädchen/einer Frau und möchte rausfinden ob es etwas was für mich ist. :)
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein