Gelsenkirchen Extra Blatt
lesbido > Gelsenkirchen > Lesben die letzens im Extra Blatt waren

Emilia12345,  25
Innenstadt Kaiserslautern Rheinland...
Emilia1... 25 Innenstadt Kaiserslautern Rheinland Pfalz
ich weiß nicht genau ob ich bi bin oder nicht, aber würde gerne mal mit einer frau was haben um zu wissen wie das ist: -* wer micj besser kennen lernen will soll...
Sternzeichen:
Krebs
Memoryless,  32
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Memoryless 32 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Sehr gerne:
Regenbogen
bipaar2011,  35
Wuppertal-barmen Wuppertal Nordrhein...
bipaar2011 35 Wuppertal-barmen Wuppertal Nordrhein...
Sich selbst beschreiben ist etwas schwer , jeder Mensch sieht den anderen mit anderen Augen. Von daher, könnte eine Selbstbeschreibung nicht immer hin...
Sternzeichen:
Löwe
Natalie81,  42
Bocholt Nordrhein Westfalen
Natalie81 42 Bocholt Nordrhein Westfalen
Bin gern für freunde da
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Pottmungo,  36
Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
Pottmungo 36 Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
puh, also ich denke mich muss man erst erleben, bin aufgeschlossen lache gerne und verarsche auch gerne meine mitmenschen^^ für meine partnerin würde ich alles tun...
Suche:
frau sucht frau
BadCooky,  36
Ginnheim Frankfurt Am Main Hessen
BadCooky 36 Ginnheim Frankfurt Am Main Hessen
kommt noch...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Extrablatt, Pulse, Bar Celona
francis88,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
francis88 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich würde mich sehr über deine mail freuen :) ich beisse nich, bin unkompliziert, nett und ehrlich...den rest erfährst du, wenn du dich meldest :-***
Sternzeichen:
Steinbock
Balou007,  47
Oberhausen Nordrhein Westfalen
Balou007 47 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Fröhliche , lebenslustiges Mädel ;-) Ein wenig verrückt , kann aber auch sachlich / ernst .
Sternzeichen:
Schütze
claudi42878,  56
Berg D Nordrhein Westfalen
claudi4... 56 Berg D Nordrhein Westfalen
ich bin ein absolut positiv gelaunter mensch, liebe es menschen zum lachen zu bringen....habe eigentlich nie schlechte laune.,
Sternzeichen:
Widder
DarkAngelLove,  29
Wuppertal Nordrhein Westfalen
DarkAng... 29 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr offener Mensch. Ich bin aufgeschlossen für alles was auf mich zu kommt und stelle mich jeder Herausforderung. Ich würde mich freuen, wenn mich...
Sternzeichen:
Fische
suesse232887,  20
suesse2... 20
Ich bin Humorvoll und liebevoll
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
jessicanrw,  48
Bonn Nordrhein Westfalen
jessicanrw 48 Bonn Nordrhein Westfalen
erzähle ich nur unter 4 Augen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein