Berlin Eiscafé
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Eiscafé waren

Saphira83,  40
Nedlitz Sachsen Anhalt
Saphira83 40 Nedlitz Sachsen Anhalt
Ich bin meistens freundlich, eher ruhig, optimistisch und natürlich. Mit mir kann man reden und auch Spaß haben.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
Souly86,  37
Frankfurt Oder Brandenburg
Souly86 37 Frankfurt Oder Brandenburg
Du fragen- Ich antworten... Is das nen Deal? :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kamea, Eiscafés usw.
Luna89263,  54
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Luna89263 54 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Ich lache gerne...Mache gerne Tagesausflüge....Sauna. ...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Eiscafé
balou66,  57
Gelsenkirchen Scholven Gelsenkirchen...
balou66 57 Gelsenkirchen Scholven Gelsenkirchen...
Was ist besonders an mir das muss du selber rausbekommen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
JanaJo1978,  45
Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
JanaJo1978 45 Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
Es ist nicht leicht mich aus der Ruhe zu bringen, ich liebe meinen Sohn und meine Tiere. Mit ihnen ist nun der Traum vom Leben auf dem Bauernhof war geworden....
Sternzeichen:
Stier
Someone67,  56
Nähe Von Köln
Someone67 56 Nähe Von Köln
Alles; -) ...finde es raus.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafé
Elamaeuschen1,  44
Landkreis Nähe Regensburg Bayern...
Elamaeu... 44 Landkreis Nähe Regensburg Bayern...
Herzlichst willkommen auf meinem Profil.Ich erhoffe hier gute Freundschaften, hauptsächlich Unterhaltungen, Ich bitte um Anstand, Höflichkeit ich bin respektvoll zu...
Sternzeichen:
Wassermann
topf1suchtdeckel1,  58
Saarbrücken Saarland
topf1su... 58 Saarbrücken Saarland
mich gibt es nur mit Hund und Katze :))
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
Hasi57,  67
Osterholz-scharmbeck Niedersachsen
Hasi57 67 Osterholz-scharmbeck Niedersachsen
Möchte fùr dich eine Freundin und Partnerin sein mit dir lachen weinen zu DIR stehn und gemeinsam durchs Leben gehn Vieleicht wirst Du ja irgendwo sein würde...
Sternzeichen:
Krebs
LesbineImMsn,  35
Zentrum Bremen Baden Württemberg
Lesbine... 35 Zentrum Bremen Baden Württemberg
Tjaa sexgeil ich mag es im Hotelzimmer eine Frau richtig durchzunehmen... Junge Lesbe halt... Möchte Cam sex!
Sternzeichen:
Krebs
eva82,  42
Delmenhorst Bremen Niedersachsen
eva82 42 Delmenhorst Bremen Niedersachsen
oje selbstbeschreibeung...h mmm...also ich bin wie schon geschrieben sehr schüchterner aber meist nur im realen leben...ich denke zu oft an die anderen und zu selten...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein