Berlin Eiscafé
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Eiscafé waren

LesbineImMsn,  35
Zentrum Bremen Baden Württemberg
Lesbine... 35 Zentrum Bremen Baden Württemberg
Tjaa sexgeil ich mag es im Hotelzimmer eine Frau richtig durchzunehmen... Junge Lesbe halt... Möchte Cam sex!
Sternzeichen:
Krebs
eva82,  42
Delmenhorst Bremen Niedersachsen
eva82 42 Delmenhorst Bremen Niedersachsen
oje selbstbeschreibeung...h mmm...also ich bin wie schon geschrieben sehr schüchterner aber meist nur im realen leben...ich denke zu oft an die anderen und zu selten...
Sternzeichen:
Widder
Luzzy1982,  43
Dresden Sachsen
Luzzy1982 43 Dresden Sachsen
hallo! Bin eine nette und ehrliche Frau die sich gern über alles unterhält.Ab und zu bin ich auch ma ne richtige Zicke aber sonst ne ganz liebe.
Sternzeichen:
Waage
destynak,  55
Würzburg Bayern
destynak 55 Würzburg Bayern
Bin einfach unbeschreiblich!!!
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
eiscafé
katzentiger77,  47
Würzburg Bayern
katzent... 47 Würzburg Bayern
Ich bin ein sympatischer und sportlicher Typ, spiele aktiv Fußball. Ich bin sehr offen, humorvoll und zuverlässig. Zusätzlich bin ich sehr tierlieb, habe selbst...
Sternzeichen:
Stier
smokerfranzi66,  31
Falkenstein Falkenstein/vogtland Sachsen
smokerf... 31 Falkenstein Falkenstein/vogtland Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
treue
MissDanbo,  28
Bremervörde Niedersachsen
MissDanbo 28 Bremervörde Niedersachsen
Ich bin bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne eher ruhig, dass ändert sich aber sobald ich jemanden besser kennen lerne. Ich mag Tiere und bin ein kleiner Anime...
Suche:
lesben
elly555594489,  58
Leipzig Sachsen
elly555... 58 Leipzig Sachsen
Ich bin treu und ehrlich liebe Humor
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Hallo15433,  65
Marpingen Saarland
Hallo15433 65 Marpingen Saarland
Ich bin hilfsbereit zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Teufel23,  34
Nähe Hamburg Deutschland
Teufel23 34 Nähe Hamburg Deutschland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Giulietta163,  30
Ingolstadt Bayern
Giuliet... 30 Ingolstadt Bayern
Ich bin liebenswürdig und pflegeleicht. Immer für einen Spaß zu haben und eine treue Seele!
Sternzeichen:
Fische
Hazel1968,  56
Stadtgebiet Wetzlar Hessen /...
Hazel1968 56 Stadtgebiet Wetzlar Hessen / Mittelhessen
hmm, schwierig, man muß mich erleben. Ich halte mich für natürlich, bodenständig und ehrlich, sowie kontaktfreudig. Bin aber auch vorsichtig und sensibel.
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein