Berlin Eiscafé
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Eiscafé waren

Giulietta163,  30
Ingolstadt Bayern
Giuliet... 30 Ingolstadt Bayern
Ich bin liebenswürdig und pflegeleicht. Immer für einen Spaß zu haben und eine treue Seele!
Sternzeichen:
Fische
Hazel1968,  56
Stadtgebiet Wetzlar Hessen /...
Hazel1968 56 Stadtgebiet Wetzlar Hessen / Mittelhessen
hmm, schwierig, man muß mich erleben. Ich halte mich für natürlich, bodenständig und ehrlich, sowie kontaktfreudig. Bin aber auch vorsichtig und sensibel.
Sternzeichen:
Fische
kleinezicke29591,  50
Wittenberge Brandenburg
kleinez... 50 Wittenberge Brandenburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
zu hören
Ilona62,  61
Rudolstadt Thüringen
Ilona62 61 Rudolstadt Thüringen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
eiscafé
Musikgeschmack:
alles mögliche
SammysEngel66292,  41
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
SammysE... 41 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
Treue
Vergessene66,  75
- Bingen B. Sigmaringen...
Vergess... 75 - Bingen B. Sigmaringen Baden-württemberg
bin neugierig und offen für etwas Neues. Bin eine Transfrau " mit OP' s" und suche tolerante Frau für vielleicht eine dauerhafte Beziehung.
Sternzeichen:
Widder
hotlesb01,  35
Nandlstadt München Bayern
hotlesb01 35 Nandlstadt München Bayern
Meine großen brüste Und mein geiler runder arsch
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Anne1719067,  26
Hohenkirchen Zeitz Sachsen Anhalt
Anne171... 26 Hohenkirchen Zeitz Sachsen Anhalt
Ich habe Humor/ man kann mit mir Spaß haben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Eiscafé
aengie,  43
Bad Brückenau Bayern
aengie 43 Bad Brückenau Bayern
hallo ich bin angie .... ich bin hier um ne frau kennenzulernen ..... suche eine feste beziehung .. ich habe denoch 2 kinder ...4 und 7 jahre alt ... ich bin zurzeit...
Sternzeichen:
Wassermann
mondsegler,  61
Rüdesheim Hessen
mondsegler 61 Rüdesheim Hessen
Mit mir kann man lachen und Pferde stehlen! Den Rest findet selber raus!!!! Grins
Sternzeichen:
Wassermann
xiaojenny,  29
München Bayern
xiaojenny 29 München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Eiscafe
Musikgeschmack:
Höre eigentlich alles.
dana64996,  48
Bruchsal Baden Württemberg
dana64996 48 Bruchsal Baden Württemberg
Nun jeder ist auf seine Art etwas besonderes.Möchte aber gern ein bischen was verraten.Ich liebe Stundenlange Spaziergänge mit meinem Hund.Kinder und Tiere mag ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein