Lesben Gandi
lesbido > Lesben > Lesben die Gandi bewundern

Anke90588,  56
Eibach Nürnberg Bayern
Anke90588 56 Eibach Nürnberg Bayern
Ich gehe gerne mit Menschen um und liebe Tiere über alles. Helfe gerne anderen Menschen solange es nicht ausgenutzt wird. Bin treu, ehrlich und offen. Interessiere...
Sternzeichen:
Jungfrau
Teufel4653,  54
Köthen Sachen Anhalt
Teufel4653 54 Köthen Sachen Anhalt
Ich bin eine sehr ehrliche treue maskuline Frau .alles weiter findee es einfach selbst raus
Sternzeichen:
Krebs
Tontibaer51089,  53
Hagen Breckerfeld Nordrhein Westfalen
Tontiba... 53 Hagen Breckerfeld Nordrhein Westfalen
Das ich sehr tolerant bin , das ich nicht sofort Partei für jemanden übernehme sondern versuche immer beiße Seiten zu hören also sehr neutral . Und ich soll sehr...
Sternzeichen:
Widder
Weistebescheid,  53
Weisteb... 53
Ich bin sehr Sozial hab ein großes Herz. Ich Liebe Tiere über alles und bin auch im Besitz von 2 Katzendamen und einer Mops Oma.
Sternzeichen:
Steinbock
luemmeline13933,  73
Ländlich Nähe Do Nordrhein Westfalen
luemmel... 73 Ländlich Nähe Do Nordrhein Westfalen
einfach Mensch, habe alles was auch du hast ;))
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Tontibaer,  53
Hagen Breckerfeld Nordrhein Westfalen
Tontibaer 53 Hagen Breckerfeld Nordrhein Westfalen
Das ich sehr herzlich bin aber auch leicht verletzbar . Wer in meinem Herzen Platz genommen hat hat es sehr schwierig da wieder raus zu kommen ich bin ein sehr...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein