Lesben Gandhi
lesbido > Lesben > Lesben die Gandhi bewundern

12
alajah,  57
- Hessen
alajah 57 - Hessen
°°°...hallo du liebe..°°° ...ic h bin sehr naturverbunden dichte gerne - tanze -singe - meditiere mag wasser - sonne - erde - ton - rituale Edelsteine -...
Sternzeichen:
Krebs
Marla1066,  57
34466 Wolfhagen Nähe Kassel Hessen
Marla1066 57 34466 Wolfhagen Nähe Kassel Hessen
bin schwierig, weil ich bin. Bin Ehrlich, weil ein Muss. Bin ein Kumpel für jeden der mich nicht verarscht.
Sternzeichen:
Waage
Marla1810,  57
Nähe Kassel Hessen
Marla1810 57 Nähe Kassel Hessen
Bin ehrlich, weil ein Muss Bin schwierig, weil ich bin Bin ein Kumpel, wenn man mich läßt
Sternzeichen:
Waage
panteranera,  38
München Bayern
pantera... 38 München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Musikgeschmack:
Electro, Rap, House, Klassik
Nostalgia13,  35
Mannheim Baden Württemberg
Nostalg... 35 Mannheim Baden Württemberg
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Frauen. Würde mich aber gerne selber ausprobieren und mich neu entdecken...wieso nicht mit einer Frau...
Sternzeichen:
Widder
heldindesalltags,  48
Lemgo Nordrhein Westfalen
heldind... 48 Lemgo Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
sommerwind4130686313,  66
Eisenach Ost Eisenach Thüringen
sommerw... 66 Eisenach Ost Eisenach Thüringen
Ich bin sehr selbständig - ich bin auch gern mit mir zusammen und doch fehlt mir das Du, um mich mitzuteilen, mich anzulehnen, zu kuscheln , miteinander zu...
Sternzeichen:
Widder
Sugaa,  30
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Sugaa 30 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr offenherziger, humorvoller und ehrlicher Mensch. Ich bin mir für nichts zu schade, mache immer jeden Spaß mit und bin super spontan, denn ich liebe...
Sternzeichen:
Widder
SimplySomeone,  31
Innenstadt-rothenfelde Wolfsburg...
SimplyS... 31 Innenstadt-rothenfelde Wolfsburg...
..., dass ich eine gefühlvolle Frau mit einem großen Herz bin und für Menschen, die einen Platz darin haben, jederzeit bereit bin alles zu geben, was ich kann.
Sternzeichen:
Stier
Aristophanes220,  58
Wiesbaden Hessen
Aristop... 58 Wiesbaden Hessen
Das findest Du selbst heraus. Jeden Menschen gibt es nur einmal und jeder ist damit einzigartig.
Sternzeichen:
Stier
Fernweh3048807797...,  61
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Fernweh... 61 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Ich fühle mich nicht meinem Alter entsprechend und wenn es hier mal da knackt....na und....! Ich fühle mich ausgefüllt, wohl und aufgehoben. Mein Charakter mein...
Sternzeichen:
Steinbock
Traeumerin1988,  36
Zentrum-nord Leipzig
Traeume... 36 Zentrum-nord Leipzig
Ich bin meist verrückt und lustig drauf, hab aber auch eine sehr sensible und ernste Seite.
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein