Lesben Fußball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball spielen

thos1098,  63
Sachsen
thos1098 63 Sachsen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und wünsche mir das auch von meiner Partnerin.
Sternzeichen:
Skorpion
Wendy625557,  66
Viersen Nordrhein Westfalen
Wendy62... 66 Viersen Nordrhein Westfalen
Ein negativer Geist ....wird Dir nie ein positives Leben geben. ! Und ich liebe meine Katzen ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
MagicMoments76,  47
Köln Us Dr Stadt Met K...
MagicMo... 47 Köln Us Dr Stadt Met K...
Mit mir wird es nie langweilig und immer lustig......bin eine Frohnatur.... Bin jedäuf met 4711 .. : -) .. Den Rest musst du selbst herausfinden.......
Sternzeichen:
Zwillinge
Laura96,  27
Elchingen Ulm
Laura96 27 Elchingen Ulm
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
leoherz,  60
Friedberg Hessen
leoherz 60 Friedberg Hessen
viele verpassen das kleine Glück, weil sie vergebens auf das große warten
Sternzeichen:
Löwe
Kleinewolke14,  68
Neuss Nrw
Kleinew... 68 Neuss Nrw
Finde es heraus
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
habe ich keine
JayJay93,  31
Bisperode Hameln Niedersachsen
JayJay93 31 Bisperode Hameln Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, habe meinen eigenen Style, ..bin einfühlsam, ein guter Zuhörer, bin seehr Sportlich(das ist mir sehr Wichtig), bin Romantisch, ..Hab aber auch...
Suche:
lesben
Maikaeferchen91,  33
Göttingen Niedersachsen
Maikaef... 33 Göttingen Niedersachsen
Also ich bin eigentlich total lieb. Treibe viel SPort, auch wenn man es mir nicht wirklich ansieht; ) Freunde und Familie ist mir sehr wichtig. Jetzt fehlt nur noch...
Sternzeichen:
Fische
bea33,  47
Limburg Rheinland Pfalz
bea33 47 Limburg Rheinland Pfalz
ich erzähle ungern über mich selbst, kann um so besser zuhören. alles andere kannst du ja selbst herausfinden
Sternzeichen:
Löwe
doreen1984,  39
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
doreen1984 39 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Madhouse
Blue30Ffm,  44
Frankfurt Am Main Hessen
Blue30Ffm 44 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin Treu, Erlich, Spontan, Romantisch, Zärtlich, Charmant, Charakterstark, Hilfsbereit
Sternzeichen:
Zwillinge
michi339,  50
Hamburg Hansestadt Hamburg
michi339 50 Hamburg Hansestadt Hamburg
finde es selber raus
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
rock und pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein