Lesben Fußball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball spielen

Mimimibonbon,  37
Bad Marienberg Rheinland Pfalz
Mimimib... 37 Bad Marienberg Rheinland Pfalz
Kurz und knapp...umgänglich, lustig, sensibel, crazy und lieb...alles weitere lässt sich rausfinden :)
Sternzeichen:
Löwe
dani58090,  41
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
dani58090 41 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Wenn du Lust zu chatten hast, schreib mich an!!! Freue mich über nette Mails. ;-) Bitte keine arroganten und eingebildeten Zicken. :-) u wissen, ja du hast...
Sternzeichen:
Jungfrau
CarpeDiem32,  43
Köln Nordrhein Westfalen
CarpeDi... 43 Köln Nordrhein Westfalen
Hier sollte wohl ein Werbetext oder sowas rein... Solltest Du schon selber herausfinden ;) . Soviel vorab , ich bin eine gute Seele.
Suche:
lesben
schnuffi93,  30
Willstätt Baden Württemberg
schnuffi93 30 Willstätt Baden Württemberg
-
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
sodalith7,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
sodalith7 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Barbiebar
Musikgeschmack:
Rock und Pop,
Dobey050489,  35
Neuburg An Der Donau Bayern
Dobey05... 35 Neuburg An Der Donau Bayern
Ich bin nicht der Typ für Selbstbeschreibungen, wenn Ihr eine Frage habt dann auf, ich beisse nicht. :-))))) Eigentlich bin ich eine Lebensfrohe Frau mit der man...
Sternzeichen:
Widder
nicolesnake83,  41
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
nicoles... 41 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
joar bin nett und lustig, ich kann aber auch mal sehr ernst sein, alles weitere musste mich fragen
Sternzeichen:
Fische
GIRLmeetsGIRL,  32
Osnabrück
GIRLmee... 32 Osnabrück
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
House, Black
Traumseele8551655,  38
Nacken Herdecke Nordrhein Westfalen
Traumse... 38 Nacken Herdecke Nordrhein Westfalen
ich bin eine ganz Liebe, bin für meine Freunde immer da und auch sonst sehr hilfsbereit..ansonsten fragt einfach nach !!! :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
fuba08,  33
Coswig Sachsen
fuba08 33 Coswig Sachsen
finde es herraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
diesandra47368,  52
Innsbruck Tirol
diesand... 52 Innsbruck Tirol
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
pop
dany172,  39
Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
dany172 39 Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Fragt mich doch einfach
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Disco
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein