Lesben Fußball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball spielen

Linchen1983,  40
Chemnitz Sachsen
Linchen... 40 Chemnitz Sachsen
Ich bin eine ehrliche, treue und liebe Seele. Bin aber auch realistisch und selbstbewusst genug, um zu wissen auf was es im Leben ankommt. Wenn ihr mich kennenlernen...
Sternzeichen:
Löwe
nms24w,  38
Neuss Nordrhein Westfalen
nms24w 38 Neuss Nordrhein Westfalen
findet es heraus bin nett und freundlich wen man auch nett zu mir ist
Sternzeichen:
Skorpion
Jeanine1991,  32
Neuwied Koblenz Rheinland Pfalz
Jeanine... 32 Neuwied Koblenz Rheinland Pfalz
uii das aber schwer =)) findet es selber raus =)) was ich sagen kann ist das ich oft mit männern zusammen war mich aber immer zu mädels hingezogen fühlte mich nur...
Sternzeichen:
Jungfrau
MellyB,  32
Neuhaus An Der Pegnitz Neuhaus Bayern
MellyB 32 Neuhaus An Der Pegnitz Neuhaus Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles mögliche außer Volksmusik
cherry91,  32
Mz-kostheim Wiesbaden Hessen
cherry91 32 Mz-kostheim Wiesbaden Hessen
Wer nicht mit mir klar kommt muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten ;) Ansonsten weis ich nicht wie mich beschreiben soll O.o
Sternzeichen:
Jungfrau
Nicole20119,  38
Reutlingen Baden Württemberg
Nicole2... 38 Reutlingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Roelii,  33
Gohlis Leipzig Sachsen
Roelii 33 Gohlis Leipzig Sachsen
Ich hasse es, immer etwas über sich schreiben zu müssen von daher: Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu ende. :D
Sternzeichen:
Jungfrau
Tigerchen12,  45
Niedersachsen
Tigerch... 45 Niedersachsen
Manche Menschen tun alles, um dir zu gefallen, und schaffen es trotzdem nicht & dann kommt diese bestimmte Person die bloß lächeln muss, um dich zu...
Sternzeichen:
Stier
Animalfreak,  33
Animalf... 33
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie vollkommen am Boden zerstört zu sein. Nein...Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem...
Suche:
lesben
lubscha95,  29
Hansestadt Bremen
lubscha95 29 Hansestadt Bremen
kp was ich schreiben soll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
sexystylerinkusch...,  34
Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
sexysty... 34 Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sandra24HH,  38
Hamburg Hansestadt Hamburg
sandra24HH 38 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo. Bin eine schüchterne aber nette und hilfsbereite Person. Mit mir kann man viel Lachen. Bin unternehmungslustig. Geh gern ins Kino oder Billard spielen. Aber...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein