Lesben Fußball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball spielen

Blue30Ffm,  44
Frankfurt Am Main Hessen
Blue30Ffm 44 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin Treu, Erlich, Spontan, Romantisch, Zärtlich, Charmant, Charakterstark, Hilfsbereit
Sternzeichen:
Zwillinge
michi339,  50
Hamburg Hansestadt Hamburg
michi339 50 Hamburg Hansestadt Hamburg
finde es selber raus
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
rock und pop
eny89,  34
Weissensee Berlin Stadtstaat Berlin
eny89 34 Weissensee Berlin Stadtstaat Berlin
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
house, techno, charts
Sehr gerne:
spongespob
lu24,  39
Zwickau Sachsen
lu24 39 Zwickau Sachsen
finde es heraus ;-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Urig, gemütlich, nett
Sway83,  40
Diekirch Luxemburg
Sway83 40 Diekirch Luxemburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
ein wenig von allem
Blueice050281,  43
Germersheim Rheinland Pfalz
Blueice... 43 Germersheim Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
80er, Radio
gargogin1,  47
Köln Nordrhein Westfalen
gargogin1 47 Köln Nordrhein Westfalen
Wäre gerne ein Steinbeißer, wie in der unendlichen Geschichte, um all die Steine, die im laufe eines Lebens vor mir liegen, einfach zuverspeisen... ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Pantherchen41,  55
Kleinstadt Salzgitter Niedersachsen
Panther... 55 Kleinstadt Salzgitter Niedersachsen
Ich 41 bin ein familienmensch habe meine frau gefunden würde mich aber über nette gespräche freuen.
Sternzeichen:
Steinbock
Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
Mimimibonbon,  37
Bad Marienberg Rheinland Pfalz
Mimimib... 37 Bad Marienberg Rheinland Pfalz
Kurz und knapp...umgänglich, lustig, sensibel, crazy und lieb...alles weitere lässt sich rausfinden :)
Sternzeichen:
Löwe
dani58090,  41
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
dani58090 41 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Wenn du Lust zu chatten hast, schreib mich an!!! Freue mich über nette Mails. ;-) Bitte keine arroganten und eingebildeten Zicken. :-) u wissen, ja du hast...
Sternzeichen:
Jungfrau
CarpeDiem32,  43
Köln Nordrhein Westfalen
CarpeDi... 43 Köln Nordrhein Westfalen
Hier sollte wohl ein Werbetext oder sowas rein... Solltest Du schon selber herausfinden ;) . Soviel vorab , ich bin eine gute Seele.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein