Lesben Freud
lesbido > Lesben > Lesben die Freud bewundern

Angie2304,  42
Stuttgart Baden Württemberg
Angie2304 42 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Weiblichkeit
Augenfarbe
Braun
glitty,  42
Berlin Stadtstaat Berlin
glitty 42 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich möchte nette Leute kennenlernen, gegen Flirten habe ich auch nix einzuwenden. ;) Also liebe Frauen, haut in die Tasten, ich beiße nicht, es sei denn, es ist...
Sternzeichen:
Stier
Andy22845,  27
Nagel Bayern
Andy22845 27 Nagel Bayern
Ich bin ein sehr kreativer und Lebensoffener Mensch. Liebe die Natur und lange persönliche Gespräche, romantische Abende zu zweit und Menschen mit denen ich Pferde...
Sternzeichen:
Jungfrau
Blackanel86,  37
Brandenburg Havel Berlin
Blackan... 37 Brandenburg Havel Berlin
Das ich für jeden da bin.helfe in jeder Lebenslage.bin ein guter Zuhörer und habe die Fähigkeit gute Ratschläge zu geben.bin sehr spontan.bin zu guten Konversation...
Sternzeichen:
Krebs
Stuff30,  36
Fulda Hessen
Stuff30 36 Fulda Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
ein offenes ohr, sympathie, ehrlichkeit, vertrauen
Augenfarbe
grün
Oranie,  58
Hessen
Oranie 58 Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
freizeit
LaGitana,  31
Wilhelmshöhe Kassel Hessen
LaGitana 31 Wilhelmshöhe Kassel Hessen
...dass ich Bescheiden genug bin, mich an dieser Stelle nicht selbst zu verherrlichen. Am besten, man lernt mich einfach kennen und findet heraus, was mich als...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein