Papenburg Cocktail
lesbido > Papenburg > Lesben die letzens im Cocktail waren

Geburtshelferkroete,  41
Dresden Sachsen
Geburts... 41 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cocktails
Augenfarbe
blau-grau
Vitruv,  40
Mitten Drin???? Garching An Der Alz...
Vitruv 40 Mitten Drin???? Garching An Der Alz Bayern
Ich hab mir sagen lassen: meine positive Ausstrahlung? ?? ?? ?? ?? ??
Sternzeichen:
Wassermann
Nad84,  40
Dresden Sachsen
Nad84 40 Dresden Sachsen
Ich bin liebevoll, fürsorglich, humorvoll und treu, immer offen für neue Erlebnisse und Erfahrungen und ein absoluter Familienmensch
Sternzeichen:
Widder
Einalem1979,  44
Einalem... 44
Ich lache sehr gerne und hab einen sarkastischen und zweideutigen Humor. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit einer Frau, bin aber total neugierig drauf.
Sternzeichen:
Widder
NessaPrincessca666,  39
Eversten Oldenburg Niedersachsen
NessaPr... 39 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Sam´s - Cocktailbar Oldenburg
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mellio04,  40
Peine Hannover Niedersachsen
Mellio04 40 Peine Hannover Niedersachsen
Bin wirklich eine sehr liebe!!!!!!! Suche hier neue Kontakte, sie sollte: liebevoll, hurmorvoll, ehrlich, treu und wissen was sie will!!!!!!!!! Wenn das genau auf...
Suche:
lesben
RockAndGlamour,  40
Bergheim Nordrhein Westfalen
RockAnd... 40 Bergheim Nordrhein Westfalen
Coole Rocker Braut & Engel und glitzerndes Glamour Girl und Bengel !! Vollkommen verschieden und doch gleich..... Von Zeit zu Zeit etwas verspult, aber total...
Babiigirl,  32
45138 Essen Nordrhein Westfalen
Babiigirl 32 45138 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin so wie ich bin und ich verstelle mich nicht. ..
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cocktailbar
musicplanet,  39
Darmstadt Hessen
musicpl... 39 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cocktailbar HAVANA
Musikgeschmack:
BalkanBeats, Weltmusik, Rock, Jazz
sarahlein1985,  38
Celle Hannover Niedersachsen
sarahle... 38 Celle Hannover Niedersachsen
...ähm joa...ich weiß garnicht so recht wie ich mich selbst beschreiben soll das ist garnicht so einfach...ich bin eine total liebe und nette Frau die sich ehrliche...
Sternzeichen:
Zwillinge
EyeLash9254859,  31
Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
EyeLash... 31 Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Heranwachsende Frau, die offen mit ihrer xualität umgeht und ihren Spaß am Leben hat :)
Sternzeichen:
Stier
smilegirl8937355,  34
Dodesheide Osnabrück Niedersachsen
smilegi... 34 Dodesheide Osnabrück Niedersachsen
Das ich immer gut gelaunt bin und sehr viel humor habe :-) zudem bin ich treu, zuverlässig und pünktlich. Und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein